Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rundum glücklich

Sam Smith nach Single-Verkauf: “Mein Herz weint vor Freude”

Sam Smith bedankt sich bei seinen Fans, welche seine Single “Too Good At Goodbyes” über zehn Millionen Mal erstanden haben.

Überglücklicher Musiker

Sam Smith kann sich aktuell scheinbar nicht glücklicher schätzen. Nicht nur befindet er sich gerade auf seiner ausverkauften “The Thrill Of It All”-Welttournee, steht mehrmals wöchentlich auf der Bühne und bespaßt seine Fans, auch wurde ihm von seiner Plattenfirma eine weitere positive Nachricht überbracht.

“Ich habe gerade herausgefunden, dass sich von 'Too Good At Goodbyes‘ weltweit zehn Millionen Einheiten verkauft haben. Mein Herz weint vor Freude. Vielen Dank an jede einzelne Person, die den Song gekauft und ihn unterstützt hat. Ich liebe euch alle so sehr”, gestand der britische Musiker und bedankte sich mit einem rührenden Post bei all seinen Fans.

Beziehung mit Brandon Flynn

Seine Supporter feiern im Übrigen nicht nur den Track, sondern auch die Tatsache, dass Sam Smith immer mal wieder Schnappschüsse mit seinem Freund Brandon Flynn, welcher für seine Rolle als Justin Foley in "Tote Mädchen lügen nicht” gefeiert wurde, veröffentlicht:

Zuletzt präsentierte der Musiker gemeinsame Bilder von ihrem Ausflug zu den Niagara Fällen und einer Bootsrundfahrt in London.