Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video zu “Don’t Judge Me”

Diese Dinge machen für Ty Dolla $ign, Future und Swae Lee das Leben lebenswert

Neben leicht bekleideten Tänzerinnen im Stripclub feiern Ty Dolla $ign, Future und Swae Lee ebenfalls die gemeinsame Zeit mit ihren Freunden und der Familie.

Video zu “Don’t Judge Me”

Ty Dolla $ign ist aus den Charts gar nicht mehr wegzudenken. Der Amerikaner, welcher als Tyrone William Griffin, Jr. vor über 33 Jahren in Los Angeles das Licht der Welt erblickte, konnte in der Vergangenheit bereits mit seinen eigenen Singles wie “Sucker for Pain” und “Blasé” und mit der Kooperationssingle “Psycho”, welcher in Zusammenarbeit mit Post Malone entstanden war, seine Fans beeindrucken.

Auch mit seinen Kumpels Future und Swae Lee stand Ty im Studio und nahm den Track “Don’t Judge Me” auf. Nachdem das Werk millionenfach gestreamt wurde, wurde das Lied nun visualisiert und zeigt, was das Leben für sie lebenswert macht. Ob man als Zuschauer im Stipclub leicht bekleidete Damen erblicken kann, Mütter mit ihren Kindern näher beleuchtet werden oder Jungs mit getunten Autos durch die Gegend düsen, für die Rapper stehen nicht nur materielle Dinge im Mittelpunkt - sie sind richtige Familienmenschen.

Hier geht’s zum Clip:

Ty Dolla $ign - Don't Judge Me ft. Future & Swae Lee [Music Video]
Ty Dolla $ign - Don't Judge Me ft. Future & Swae Lee [Music Video]

Neues Projekt

Obwohl die Single “Don’t Judge Me”, welche erstmals auf Ty Dolla $igns LP “Beach House 3” im Oktober 2017 gedroppt wurde, noch nicht einmal sechs Monate alt ist, kündigte der 33-Jährige bereits ein Follow-up an. “MihTy” soll seine dritte CD heißen, wurde in Zusammenarbeit mit Jeremih erstellt und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein genaues Datum gibt es unterdes noch nicht.