Sein Track “Friends” feat. Anne-Marie hat gerade einmal Platz eins der internationalen Charts erreicht, schon möchte Marshmello eine neue Single veröffentlichen.

Marshmello.jpg

Credit: Noam Galai / GettyImages

Kann man ihn noch stoppen?
Harte Arbeit macht sich bezahlt, zumindest wenn man sich die Erfolgsgeschichte von DJ und Produzent Marshmello anschaut. Nachdem der US-Amerikaner, welcher als Markenzeichen immer einen art weißen Helm auf dem Kopf trägt und so versucht, seine Identität zu verstecken, brachte schon 2015 seine ersten Singles auf den Markt. Diese waren mehr oder weniger erfolgreich und ließen ihn nicht an seinem Können zweifeln. Stattdessen kreierte Marshmello fleißig weiter Songs, veröffentlichte seine Single “Silence” mit Khalid und verbuchte seinen ersten Nummer-eins-Hit. Im Anschluss ging es weiter mit Selena Gomez und dem Track “Wolves”, Anne-Marie und dem Werk “Friends” und seinem neuesten Projekt “Everyday”, welches in Zusammenarbeit mit Logic entstanden war.

Und obwohl all diese eben genannten Lieder noch immer in den US-Top 200 Single-Charts vertreten sind und es “Friends” gerade erst an die Spitze in Deutschland geschafft hat, hat Marshmello direkt die nächste Ankündigung gemacht: Gemeinsam mit James Arthur und Juicy J hat der DJ und Produzent einen neuen Song erarbeitet, welchen er schon “ganz bald” veröffentlichen möchte.

Vertraut seinen Kollegen
Christopher Comstock soll im Übrigen unter dem weißen Helm stecken, welcher schon in der Vergangenheit versucht hat, Musik erfolgreich an den Mann zu bringen. Als dies nicht klappte, legte er sich den Alter Ego Marshmello zu und versuchte es ein weiteres Mal.