Kanye-West.jpg
Credit: Kevin Mazur / GettyImages
Kanye-West.jpg
News auf Twitter

Kanye West kündigt neue Albumveröffentlichungen an

Nachdem Fans von Kanye West zwei Jahre lang auf neue Lieder warten mussten, veröffentlichte der Rapper überraschenderweise neue Statements und kündigte mehrere LPs an.

“The Life of Pablo”

Im Februar 2016 veröffentlichte Kanye West sein aktuelles und siebtes Studioalbum “The Life of Pablo”. Im Anschluss startete er mit seinen Tracks in die angekündigte “Saint Pablo”-Tour und bereiste den Norden von Amerika. Doch dann der Schock: Kanye brach seine Konzertreise am 19. November 2016 überraschenderweise ab. Wie Wests Management bestätigte hat der Musiker einen Zusammenbruch erlitten und musste im Anschluss zehn Tage im Krankenhaus bleiben.

Mittlerweile hat sich der Musiker von den damaligen Strapazen wieder erholt und möchte mit voller Elan erneut seine Fans bei Laune halten. Nachdem der dreifache Familienvater sein Profil auf Twitter Mitte April wieder aktiviert hatte, seinen Fans Ratschläge gab und kryptische Mitteilungen veröffentlichte, überraschte er all seine Follower mit folgenden Statements: “Mein Album besteht aus sieben Songs. […] 01. Juni.”

Auch die Hinweise, dass eine Kooperations-LP mit Kid-Cudi folgen soll, sie sich unter dem Bandnamen “Kids See Ghost” zusammengeschlossen haben und das Werk am 07. Juni 2018 präsentiert wird, überzeugt seine Anhänger.

Im Anschluss postete Kanye West ebenfalls noch die Hinweise, dass am 25. Mai ein Projekt mit Rapper Pusha T und am 22. Juni ein Werk mit Schauspielerin und “Fade”-Darstellerin Teyana Taylor folgen soll.

Weitere Informationen gibt es unterdes noch nicht.

Kanye West - Fade (Explicit)
Kanye West - Fade (Explicit)