Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
7,6 Millionen Follower halfen ihm

Twitter sei dank: Chance the Rapper plant Kooperation mit Gwen Stefani

Warum sollte man sein Management fragen, wenn es auch einfacher geht? Genau das hat sich wahrscheinlich auch Chance the Rapper gedacht, welcher Gwen Stefani via Twitter anschrieb und von der Musikerin direkt eine Antwort bekam.

Follower stehen ihm bei

“Kann mich irgendjemand mit Gwen Stefani verbinden, bitte?” - Genau mit dieser Frage überraschte Grammy-Gewinner Chance the Rapper seine mittlerweile 7,6 Millionen Follower auf Twitter und rief sie indirekt dazu auf, die No Doubt-Frontfrau zu kontaktieren. Statt seinem Management von einer geplanten Kooperation zu berichten, versuchte es der 25-Jährige einfach im Alleingang und konnte ohne große Mühe wenig später eine Antwort von Gwen Stefani erhalten.

Wann und ob beide Musiker am Ende wirklich gemeinsam im Tonstudio stehen werden, ist fraglich - schließlich müssen sie einem strammen Zeitplan folgen. Während sich der Rapper aktuell mit mehreren Mixtapes herumschlägt und unter anderem mit Childish Gambino und Young Thug Tracks erstellt hat, bereitet sich die “Just A Girl”-Interpretin auf ihre gleichnamige Show in Las Vegas vor, welche schon in wenigen Wochen ihre Premiere feiern soll.

Fans feiern die Anfrage des aus Chicago stammenden Musikers auf jeden Fall und hoffen auf eine Zusammenarbeit beider Künstler.