Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ganz große Projekt

Liebesgeschichte von Kanye West und Kim Kardashian soll verfilmt werden

Nachdem Kim Kardashian mit ihrer eigenen Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” berühmt geworden ist, plant die dreifache Mutter einen weiteren Streich und soll an einem eigenen Biopic arbeiten.

Kanye und Kim K bald im Kino?

Kim Kardashian ist nicht nur für ihre freizügigen Selfies auf Instagram bekannt, sondern konnte schon vor elf Jahren einen Hit mit ihrer eigenen Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” landen. Ein zur selben Zeit veröffentlichtes Sextape brachte das Fass dann zum Überlaufen, sie wurde über Nacht zum Star.

Mittlerweile läuft bereits die 14. Staffel der beliebten TV-Serie, welche wöchentlich in 160 Ländern ausgestrahlt wird und Millionen von Menschen vor die Bildschirme lockt. Kein Wunder also, dass die dreifache Mutter Profit aus diesem Fame schlagen und nun sogar eine Biografie drehen möchte. Glaubt man Insidern vom britischen “Heat”-Magazin, so soll schon bald die Liebesgeschichte zwischen Kim und ihrem Ehemann Kanye West abgedreht werden.

“Kim und Kanye hatte schon viele Angebote, eine Biografie zu drehen. Doch diese waren finanziell entweder nicht lohnenswert oder große Studios ließen verlauten, dass das Projekt niemals funktionieren würde. Doch jetzt wollen Warner Bros. und Sony das Paar anwerben. Ein Kinofilm könnte ein Erfolg werden, wenn er richtig gedreht wird”, wird der Insider vom “Heat”-Magazin zitiert und fügte hinzu: “Der Schlüssel ist es, den Streifen nicht zu kitschig zu machen und die positiven Aspekte ihrer Beziehung hervorzuheben. Sie wissen auch, dass sie ihre Probleme hatten und diese zeigen müssen. Kanye möchte außerdem, dass seine Musik eine zentrale Rolle spielt. Er liebt es, Kim und den Kindern Lieder vorzusingen und diese im Publikum bei seinen Konzerten zu sehen. Wer auch immer ihn spielt, muss dieses Talent mit sich bringen. Kim macht sich hauptsächlich Sorgen über ihre Operationen und wie ihre Familie dargestellt wird. Sie weiß, dass es einen gewissen Bedarf an Drama gibt. Das Drehbuch soll ebenfalls von Kim und Kanye kontrolliert werden. Das nimmt einige Zeit in Anspruch, bevor es fertig sein wird. Sie haben auf jeden Fall großes Interesse daran, den Streifen noch dieses Jahr zu veröffentlichen.”