Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nehmen sich selbst nicht zu ernst

Kendrick Lamar, ScHoolboy Q, SZA und Co. veröffentlichen witzige Werbevideos für “Championship”-Tour

Bevor die gemeinsame Konzertreise aller Künstler der Plattenfirma TDE am 4. Mai in Vancouver, British Columbia starten wird, promoten Kendrick Lamar und Co. das anstehende Highlight.

Kollegen sind seine Familie
Sobald ein Künstler einen Plattenvertrag unterschreiben kann, beginnt die richtige Arbeit. Man bekommt ein neues Management gestellt, muss sich mit anderen Künstlern des Labels mehr oder weniger verstehen und mit einem kreativen Team neue Werbemaßnahmen besprechen. Kendrick Lamar kann davon ein Liedchen singen, ist mit allen Angestellten von “Top Dawg Entertainment” per Du, pflegt ein familiäres Verhältnis mit allen anderen Musikern der Firma. Es kam sogar soweit, dass der aus Compton stammende Hip-Hopper bereits die Lieder “All The Stars” mit SZA, “Collard Greens” mit ScHoolboy Q und “King's Dead” mit Jay Rock veröffentlichte:

Kendrick Lamar, SZA - All The Stars
Kendrick Lamar, SZA - All The Stars

Neue Promo

Nachdem all diese Kooperationen und Solotracks der TDE-Artists bei der Masse gut angekommen waren, geht das Label nun sogar noch einen Schritt weiter und verkündete eine gemeinsame Nordamerikareise von Lamar, SZA, ScHoolboy Q, Jay Rock, Ab-Soul, SiR und Lance Skiiiwalke. Am 04. Mai 2018 sollen sie in Vancouver, British Columbia unter dem Tournamen “The Championship” auf der Bühne stehen und das anwesende Publikum zum Bouncen bringen. Und damit sich alle schon einmal auf die 25 geplanten Konzerte gefasst machen können, brachte TDE nun einige Promo-Videos heraus.

Ob man K.Dot und seine Kollegen beim Tennisspielen oder Golfen beobachten und ihnen zusehen kann, wie sie Gewichte versuchen zu stemmen, joggen gehen oder beim Fußballspielen scheitern, die Werbung bringt seither Jung und Alt zum Lachen. Hier geht’s zum gesamtem Projekt:

TDE Presents The Championship Tour 2018
TDE Presents The Championship Tour 2018