Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zurück auf Twitter

Kanye West präsentiert Fans Ideen seines “Saint”-Halstattoos

Nachdem Kanye seinen Twitter-Account erneut aktivierte, erklärte der dreifache Familienvater, dass er sich den Namen seines Sohnes auf den Hals tätowieren lassen will. Seine Fans sind von der Idee und dem dazugehörigen Design weniger begeistert.

Aktiviert sein Profil

Nachdem Kanye West im Herbst 2016 einen Anfall erlitt und in eine Klinik eingeliefert werden musste, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und verbrachte viel Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Seine Profile auf Instagram, Twitter und Co. deaktivierte der Ehemann von Kim Kardashian ebenfalls und wollte alle negativen Kommentare ausblenden. Am Freitag, den 13. April 2018 ließ der Rapper seinen Account auf dem Mikrobloggingdienst erneut in Stand setzen und meldete sich bei seinen Fans zu Wort. Diesen präsentierte er im Anschluss zwei Bilder und gestand, dass er sich den Namen seines Sohnes Saint auf den Hals tätowieren lassen will:

“Ich habe meinen Freund gefragt, ob er mir ein Hals-Tattoo designt”, erklärte West unter den Posts mit den Worten “Saint West” und “Saint”.

Seine Follower sind eher weniger begeistert von diesen Schriftzügen und gestanden schlicht und einfach, dass er sich etwas besser ins Zeug legen hätte können und auf keinen Fall eine gegebene Schriftart von Word benutzen solle.

Was sagst Du zu dem Design?