Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin am Boden

Azealia Banks behauptet, sexuell misshandelt worden zu sein

Die “212”-Rapperin erklärte in ihrer bereits wieder gelöschten Instagram-Story, dass sie von einem Mann sexuell missbraucht wurde und sich schmutzig fühlt.

Wurde sie vergewaltigt?

In den Vereinigten Staaten von Amerika wird Azealia Banks nicht nur für ihr großes Mundwerk gefeiert, sondern auch für Singles wie “212” feat. Lazy Jay, “Yung Rapunxel” und “Chasing Time”. Aktuell hingegen schreibt sie Schlagzeilen, nachdem die 26-Jährige via Instagram bestätigt hatte, von einem Mann sexuell misshandelt und vergewaltigt worden zu sein. In ihrer Story, sowie einem bereits wieder gelöschten Post gab die New Yorkerin zu verstehen, dass sie sich schmutzig und wie ein Stück Dreck fühlen würde und gestand weinend: “Ich fühle mich einfach gerade so dreckig und dumm, weißt du? Wir haben einfach nur Zeit miteinander verbracht und eine Sache führte zur anderen, ich fühle mich einfach richtig dumm, weil es teilweise meine Schuld war. Ich sitze hier und fühle mich schrecklich und scheiße … Ich fühle mich so dumm, ich will gerade einfach verschwinden. Ich fühle mich richtig schlecht. Ich glaube nicht, dass ich weiter Musik mache. Ich werde all meine Accounts löschen, ich werde alles deaktivieren. Ich brauche Zeit, um herauszufinden, was mit mir gerade passiert ist. Ich schäme mich so und fühle mich dumm und schuldig.”

Dennoch sollten sich ihre Fans keine Sorgen um die Musikerin machen, welche bereits eine Freundin alarmiert habe: “Jemand holt mich gleich ab, also bin ich sicher. Jemand hat mir auf jeden Fall etwas in mein Getränk getan […] Ich realisiere gerade erst diesen Vergewaltigungs-Mist, Männer können dir einfach auflauern und dich einfach belästigen und dich dazu zwingen, ja zu sagen, bis du das Gefühl hast, deine Einwilligung zu geben, aber das hast du nicht. Du wolltest den Mist nie machen und dann auf einmal fühlst du dich einfach machtlos. Jemand hat mich gerade überwältigt. Und ich weiß nicht, wie er das geschafft hat.”

Obwohl Banks alle Videos und Postings von ihrem Account gelöscht hat, kannst Du Dir ihre Zusammenfassung unter folgendem Video noch einmal anschauen:

Ob Azealia ebenfalls die Polizei verständigt hat, weiß man unterdes nicht. Der Vorfall soll sich in der Nacht auf Sonntag, den 15. April 2018 ereignet haben.