Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freundin Cheryl verdiente das 180-fache

Steuererklärung aus dem Jahr 2017: Liam Payne erwirtschaftete einen Reingewinn von 7.600 Euro

Während sich Liam Payne auf die Geburt seines Sohnes vorbereitet und sich im Tonstudio verbarrikadiert hat, konnte er keinen großen finanziellen Gewinn einfahren.

Zahlen lügen nicht

Liam Payne hat mit seinen Jungs von One Direction die ganz dicke Kohle verdient und wird aktuell vom Wirtschaftsmagazin Forbes auf 48,65 Millionen Euro geschätzt. Geld, welches er in den vergangenen sechs Jahren verdient hatte und sich darauf eigentlich ausruhen könnte. Doch Liam möchte mehr und hat nach der offiziellen Bekanntgabe der Auszeit seiner Gruppe seine eigene Firma gegründet und versucht, seine Musik an den Mann zu bringen. Doch so wirklich geklappt hat dies scheinbar nicht.

Wie die britische “DailyMail” herausgefunden haben möchte, hat Paynes Business “Hampton Records Ltd” im vergangenen Jahr einen Reingewinn von 7.660 Euro eingefahren. Dies setzte sich aus den verdienten 220.000 Euro zusammen, welche, zusammengerechnet mit Einkünften aus anderen Einkommensquellen, seine Schulden in Höhe von 285.000 Schulden abbezahlt haben. 7.660 Euro wanderten im Anschluss direkt in seine Tasche und konnten seinen siebenstelligen Kontostand nicht sonderlich erhöhen.

Freundin verdiente das 180-fache

Cheryl konnte im Gegensatz zu Payne viel mehr Geld verdienen. Den Angaben der “DailyMail” zufolge hat der Steuerberater ihrer Firma “CC Entertainment Ltd” die Steuererklärung eingereicht und damit bestätigt, dass Liams Freundin im vergangenen Jahr über 1,3 Millionen Euro eingenommen hat. Einen Song hatte die britische Musikerin dennoch nicht veröffentlicht und sich eher auf die Geburt ihres Sohnes konzentriert, ihr erstes Kind zur Welt gebracht und sich seither gut um Bear gekümmert.