Fans aufgepasst: Wie Selena Gomez nun bestätigt hat, hat sie ihr drittes Solo-Studioalbum bereits fertiggestellt und wird die Menschheit schon bald mit neuen Tracks beglücken.

Selena-Gomez.jpg

Credit: Matt Winkelmeyer / GettyImages

Hin und Her
Das Leben von Selena Gomez gleicht einer Achterbahnfahrt. Erst ist sie offiziell mit Justin Bieber zusammen, dann bricht er ihr das Herz. Im Anschluss muss sie sich wegen Depressionen und Panikattacken in einer texanischen Klinik behandeln lassen und bricht ihre “Revival”-Welttournee ab. Musiker The Weeknd konnte sie für einige Monate aufmuntern, während Gomez notoperiert werden musste. Die Nierentransplantation war gut verlaufen, sie bedankte sich bei ihren Fans und gab ihrem damaligen festen Freund schließlich den Laufpass. The Weeknd rechnete abschließend auf eine künstlerische Art und Weise mit ihr ab, veröffentlichte den Song “Call Out My Name” und gestand in diesem, dass er nur “der Lückenfüller” und Gomez wieder zu Bieber zurückgekehrt war. Und zwischen all diesen Ups and Downs stand die “Wolves”-Interpretin immer mal wieder im Tonstudio und arbeitete an ihrem dritten Solo-Studioalbum. Und genau dieses Werk soll nun fertig sein.

Wie Sel vom US-Magazin “Popsugar” zitiert wird, soll sie in den letzten 2,5 Jahren viele Singles aufgenommen haben, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. “Es ist schwierig, alles in Worte zu fassen, eine Stimme zu haben und Lieder zu veröffentlichen, welche wirklich eine Bedeutung haben. […] Das Album ist fertig und ich warte auf den richtigen Moment. Und das meine ich tatsächlich so und will nicht irgendwie mysteriös oder cool klingen.”

Wann wir neue Musik des Superstars erwarten können, weiß man unterdes noch immer nicht. Die 25-Jährige ist sich selbst noch nicht so ganz sicher und fügte abschließend hinzu, dass sie Zeit nehmen und dann etwas präsentieren wird, wenn sie es für richtig hält.