Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nimmt Diva-Status auf den Arm

Mariah Carey macht Werbung für “Hostelworld”

Mariah Carey ist sich scheinbar für nichts zu Schade, stand für einen witzigen Werbeclip der Kette “Hostelworld” vor der Kamera und machte sich über ihre divahaften Allüren lustig.

Werbung für “Hostelworld”
Wenn man an eine Diva im Musikbusiness denkt, hat man direkt einen Superstar vor Augen - Mariah Carey. Die “Touch My Body”-Interpretin soll schon in der Vergangenheit ihre Assistenten zur Weißglut getrieben haben, ihr Tour-Rider bei Konzerten soll länger sein als die chinesische Mauer und manche Promoter brauchen angeblich Tage, um der US-Amerikanerin alle Sonderwünsche erfüllen zu können.

Im neuesten Streich hingegen nimmt Carey all ihre divahaften Allüren auf die Schippe und präsentiert sich im Werbespot für das Low-Budget-Unternehmen “Hostelworld”. In diesem haben sich ihre mitgereisten Assistenten nicht nur vertan und ihre schockierte Chefin in ein Hostel eingecheckt, sondern sorgen auch noch dafür, dass es Mariah in der billigen Übernachtungsmöglichkeit an Nichts fehlt. Ob das Bett von einem Angestellten getestet, die Diva von einem halbnackten Mann im Aufzug überrascht oder der zweifachen Mutter eine etwas andere Windemaschine für ihren Auftritt beschafft wird, die 48-Jährige nimmt es mit Humor und gibt eine gute Figur ab.

Hier geht’s zum witzigen Werbespot:

Bestätigt bipolare Störung

Erst in dieser Woche schrieb Mariah Carey weitere Schlagzeilen, nachdem sie dem “People”-Magazin bestätigte, bereits im Jahr 2001 mit einer bipolaren Störung diagnostiziert worden zu sein. Damals war sie nach einem mentalen Zusammenbruch in ein Krankenhaus eingewiesen worden und wollten den Worten der Ärzte, aus Angst vor der öffentlichen Meinung anderer, keinen Glauben schenken. Stattdessen schloss sich Carey tagelang ein, versuchte ihre Depressionen selbst in den Griff zu bekommen und sah schließlich ein, dass sie sich ärztlich behandeln lassen müsse.

Aktuell würde es Mariah den Umständen entsprechend gut gehen, sie lässt sich Medikamente verschreiben und gestand den Journalisten vom “People”-Magazin, dass die Pillen wahre Wunder bewirken würden.