Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erziehung ist der Musikerin wichtig

Alicia Keys erzieht ihre beiden Söhne ohne Vorurteile

Superstar Alicia Keys möchte, dass ihre beiden söhne Egypt und Genesis ohne Vorurteile aufwachsen und in jungen Jahren bereits wissen, dass alle Menschen - unabhängig des Geschlechts oder der Rasse - gleich sind.

Hausfrau und Mutter

Alicia Keys kann nicht nur mit ihrer eigenen Stimme überzeugen und setzt sich für alle Menschen gleichermaßen ein, sondern ist auch als Jurorin und Coach gefragt, gibt ihren Fans Tipps und steht diesen mit Rat und Tat zur Seite. Nicht umsonst wird die “New York - Empire State of Mind-Interpretin von Millionen von Menschen angehimmelt, führt ein Leben fernab vom Rampenlicht und schreibt keine negativen Schlagzeilen.

Angehimmelt wird Keys ebenfalls von den drei wichtigsten Männern in ihrem Leben - ihrem Ehemann Swizz Beatz und ihren Söhnen Egypt und Genesis. Über letztere Kinder und die dazugehörigen Erziehungsmethoden plauderte die 15-fache Grammy-Gewinnerin im neuesten Interview mit dem “Variety”-Magazin und gestand, dass sie ihre Kids ohne Vorurteile erziehen würde.

“Ich möchte, dass meine Söhne in einer Welt aufwachsen, in welche sie niemals auf den Gedanken kommen, Jungs seien besser als Mädchen. Auch dunkelhäutige Menschen sind nicht besser als Hellhäutige”, sagte Alicia und fügte hinzu, dass sie dennoch möchte, ”dass sie stolz auf ihre Geschichte und ihre Vorfahren sind, denn wenn wir unsere Individualität kennen, können wir Empathie empfinden und uns stark fühlen”.

Egypt Daoud Dean ist Alicias Erstgeborener, welcher vor sieben Jahren das Licht der Welt erblickte und schon jetzt in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern tritt. Für Kendrick Lamars LP “Untitled Unmastered” zum Beispiel produzierte der junge Mann bereits als Fünfjähriger einige Beats und wurde für seinen Einfallsreichtum gefeiert. Bruder Genesis Ali Dean ist derweil drei Jahre alt und beweist Taktgefühl. Zu Gast bei Jimmy Fallon präsentierte die stolze Mutter vor wenigen Wochen den Beweis:

Alicia Keys Shares Amazing Footage of Her Three-Year-Old Son Beatboxing
Alicia Keys Shares Amazing Footage of Her Three-Year-Old Son Beatboxing