Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Platz vier der “Top Charts”

Snoop Dogg bringt neue Snoopmojis auf den Markt

Nachdem der anerkannte Rapper seine neuen Snoopmojis veröffentlicht hatte, schaffte es seine dazugehörige App auf Platz vier der “Top Charts”.

Negative Schlagzeilen

Snoop Dogg wird nicht nur im musikalischen Sinne gefeiert. Der anerkannte Rapper kann ebenfalls über 22,4 Millionen Follower auf Instagram sein Eigen nennen, welche er rund um die Uhr mit witzigen Memes und neuen Schnappschüssen aus dem Tonstudio versorgt.

Einem Shitstorm musste sich der 46-Jährige dennoch aussetzen, nachdem er mehrere Bilder von Michael Jackson präsentierte und auf einem Schnappschuss den Kopf des verstorbenen King of Pop als Logo einer Keksmarke platzierte:

Die Aktion des Musikers wurde als “respektlos” und “ekelhaft” betitelt, Snoop Dogg selbst machte sich unterdes keine Sorgen und postete weiter drauf los. Im aktuellen Fall zum Bespiel machte er auf neue Zeichen in seiner eigenen Snoopemoji-App aufmerksam, welche am 08. April 2018 erstmals hochgeladen wurden:

Binnen 24 Stunden wurde die Application sogar so häufig gedownloadet und verwendet, dass sie es auf Platz vier der “Top Charts” schaffte.

Nicht das erste Mal

Bereits im Jahr 2014 brachte Snoop Dogg seine ersten Emojis auf den Markt und konnte mit witzigen Bildchen alle Fans vom Hocker hauen. Falls auch Du Dir die coolen Symbole aneignen möchtest, solltest Du Dich im App-Store oder auf Google-Play anmelden und Dir die Snoopemoji herunterladen.