Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einzigartiges Paar

adidas kreiert Unikat-Sneaker für Sam Smith

adidas zelebrierte den Erfolg des britischen Musikers und schenkte Sam Smith ein einzigartiges Paar Schuhe mit seinem Gesicht drauf.

Stan Smith wird zu Sam Smith

Beim Finale in Wimbledon im Jahr 1972 standen sich die Sportprofis Ilie Năstase und Stan Smith gegenüber, letzterer gewann die Tennismeisterschaft und wird seither von Millionen von Menschen am Fuß getragen. Zusammen mit dem deutschen Sportartikelhersteller adidas kreierte der Sieger seinen selbsternannten legendären Tennisschuh, welcher vorne keine harte Gummikappe, sondern ein Lederteil vorweist.

Bis zum Jahr 2005 wurden laut adidas mehr als 40 Millionen Paar an den Mann gebracht, der Sneaker ist bis heute einer der gefragtesten der Branche.

Auch Musiker Sam Smith steht auf die Treter und besitzt einige adidas-Artikel. Vor allem der folgende Schuh ist ein echtes Unikat, wurde nur einmal hergestellt und dem britischen Ausnahmetalent geschenkt:

adidas selbst zelebriert aktuell den Erfolg Sam Smiths und kreierte dem Gesangskünstler ein einzigartiges Paar. Aktuell werden die Treter via Twitter gefeiert und überzeugen mit dem einfachen Style und einem Ebenbild Smiths. Auch Sams eigentliche Unterschrift ist auf der Sohle vertreten und ein echtes Highlight.

Zum Verkauf steht das Paar dennoch nicht …

Smith auf Tour

Solltest Du Sam Smith dennoch einmal live sehen wollen, hast Du schon bald die Möglichkeit dazu. Aktuell befindet er sich auf seiner “The Thirll of It All”-Welttournee und wird noch in den kommenden vier Wochen einige Städte auf deutschsprachigem Boden unsicher machen. Hier geht's zu allen Terminen:

25. April 2018 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
27. April 2018 - Hamburg, Barclaycard Arena
28. April 2018 - Köln, Lanxess Arena
08. Mai 2018 - Wien, Wiener Stadthalle
09. Mai 2018 - Zürich - Hallenstadion