Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Satz mit X

Lorde entschuldigt sich für makaberes Whitney Houston-Posting

Mit einem Beitrag auf Instagram verscherzte es sich Lorde mit unglaublich vielen Fans und entschuldigte sich nun für ihre makabere Bildunterschrift.

Auf Welttournee

Lorde befindet sich aktuell auf ihrer “Melodrama World Tour” und hat den Spaß ihres Lebens. Nachdem die mehrfache Grammy-Gewinnerin bereits in ganz Europa und Ozeanien auf der Bühne stand und ihre Fans zum Tanzen brachte, macht sie aktuell den Norden der USA unsicher und veröffentlicht immer mal wieder Schnappschüsse aus dem Backstagebereich auf Instagram.

Ihre Follower feiern die meisten Postings der “Royals”-Interpretin und freuen sich darauf, wenn Lorde selbst auch mal eine Auszeit hat und aus ihrem alltäglichen Leben berichtet. Im neuesten Fall hingegen verscherzte es sich die 21-Jährige mit ihren Supportern, nachdem sie ein Bild einer Badewanne und dazu die Worte “And Iiii will always love you” veröffentlichte.

Obwohl Lorde selbst eigentlich nur damit ausdrücken möchte, dass sie an ihren freien Tagen gerne ein Bad nimmt und dieses für immer lieben wird, blieb einigen Fans die Luft weg: Die Textzeile stammt nämlich von niemand Geringerem als Whitney Houston, welche vor sechs Jahren in ihrer Hotelbadewanne in Beverly Hills verstorben war.

“Ein extrem schlecht gewähltes Zitat. Es tut mir so leid, falls sich dadurch jemand angegriffen fühlte. Ich habe gar nicht daran gedacht und freute mich einfach nur darauf, ein Bad zu nehmen. Ich bin eine Idiotin. Ich werde Whitney für immer lieben. Es tut mir wirklich leid”, erklärte Lorde anschließend, entschuldigte sich bei ihren Fans für den Fauxpas und löschte den Post von ihrem Profil.

Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Official 4K Video)