Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video zu “Flames”

David Guetta versucht als Bösewicht Ninja-Kämpferinnen in die Flucht zu schlagen

Zwei Wochen nach dem Release seiner Single “Flames” feat. Sia veröffentlichte der französische DJ und Produzent das dazu passende actionreiche Musikvideo.

Video zu “Flames”

David Guetta ist einer der gefragtesten DJs und Produzenten unserer Zeit, hat mit Superstars wie Nicki Minaj, John Legend, Ne-Yo und Zara Larsson bereits zusammengearbeitet und konnte Millionen von Tonträgern an den Mann bringen. Auch mit Australierin Sia stand er schon mehrfach im Ausnahmestudio und veröffentlichte ersz im März 2018 die gemeinsame Kollaboration “Flames”.

Die motivierende Pop-Hymne für einen sonst so tristen Alltag wurde nun ebenfalls visualisiert und feierte via YouTube seine Premiere: Im actionreichen Clip schlüpft David Guetta in die Rolle des Superbösewichts mit dem Namen The Emperor (auf Deutsch: “der Kaiser”), findet sich in Japan wieder und muss es mit einem Kung-Fu-Meister - spielt von “Desperado”-Schauspieler Danny Trejo - aufnehmen. Im Anschluss muss Guetta drei kampferprobte weibliche Ninjas aus dem Weg räumen und kämpft aus der Distanz - schließlich kann er seine Hände als Flammenwerfer einsetzen …

Auf Superstar Sia warten die Fans im Clip leider vergebens. Die Australierin tritt noch nicht einmal in ihren eigenen Musikvideos in Erscheinung und möchte dies auch in Zukunft nicht ändern.

Ob es David Guetta am Ende schafft und als Sieger aus der Schlacht hervorgeht oder von den Frauen zunichtegemacht wird und sich in Staub auflöst, kannst Du Dir in folgendem Video einmal genauer anschauen:

David Guetta & Sia - Flames (Official Video)
David Guetta & Sia - Flames (Official Video)