Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Belohnt sich selbst

Niall Horan: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Damit Niall Horan nicht rund um die Uhr ausgelastet ist, plant er seine Termine strategisch und verbringt seine Freizeit auf dem Golfplatz.

Bringt alles unter einen Hut

Viele junge Musiker und Schauspieler haben einen vollen Terminkalender, verbringen meist nur wenige Stunden in einer Stadt und steigen im Anschluss wieder in ihren Privatjet. Auf dem Weg zum nächsten Interview können sie kurz die Augen schließen und müssen nach der Landung wieder voll am Start sein. Natürlich zerrt das an den Nerven - einige trinken sich den Frust von der Seele, nehmen Drogen und stürzen schließlich komplett ab. Damit Niall Horan solch ein Schicksal nicht ereilt, erklärte der smarte Ire, dass er seine Termine immer strategisch planen lässt und so genug Freizeit hat, um erneut entspannen zu können.

Aktuell zum Beispiel befindet er sich auf seiner “Flicker World Tour”, promotet damit sein gleichnamiges Debütalbum und wird im Groben und Ganzen 80 Kontere auf vier Kontinenten geben. 80 Konzerte, welche so geplant wurden, dass Niall gerade jetzt einige Tage frei hat, um bei den Golf Masters 2018 in Augusta, Georgia mit am Start sein zu können. Seine freien Tage genießt der Musiker am liebsten auf dem Golfplatz.

Hat eigene Golf-Agentur

Bereits vor einigen Jahren lernte er den Sport kennen und lieben und gründete 2017 seine eigene Golf-Agentur, um andere Sportler richtig promoten zu können. “Es ist bekannt, dass Niall Golf liebt und auf der Tour mit Rory von den Besten gelernt hat. Nun möchte er aufregende neue Spieler entdecken und ihnen seine Unterstützung geben”, gestand eine Quelle der britischen “The Sun”.

Niall selbst kann auf den “Modest Golf”-Gründer Mark McDonnell setzen, wird von diesem fleißig unterstützt und schwärmte von ihm wie folgt: “Mark ist eine echte Legende in der Industrie und wird mir helfen. Es ist zwar noch ganz am Anfang, aber er hat zugesagt.”