Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single “One Kiss”

Calvin Harris & Dua Lipa bringen Dich mit 90er-House-Beats zum Tanzen

Am Freitag, den 06. April 2018 veröffentlichten die Musiker ihre Kollaboration “One Kiss” und begeistern damit Jung und Alt.

Zusammenarbeit mit “One Kiss”

Calvin Harris meldete sich Anfang der Woche erst zu Wort und gestand, dass er mit Britin Dua Lipa in seinem hauseigenen Tonstudio in Los Angeles stand und eine gemeinsame Single kreiert hat. “One Kiss” heißt das Werk, welches am Freitag, den 06. April 2018 erstmals die Gehörgänge ihrer Fans erreichen konnte und hier gestreamt werden kann:

Calvin Harris, Dua Lipa - One Kiss (Lyric Video)
Calvin Harris, Dua Lipa - One Kiss (Lyric Video)

Schon zuvor hatte Calvin Harris die Tanzflächen dieser Welt mit einem etwas anderen Sound erobern können. Im Juni 217 veröffentlichte der Schotte sein Werk “Funk Wav Bounces Vol. 1", erinnert sich mit allen Tracks an seine Kindheit und Jugend zurück und ließ jene Einflüsse ebenfalls in seine neue Kollaboration einfließen: Mit dem Club Sound der 90er Jahre, den dazu passenden House-Beats und jeder Menge Auto-Tune ist “One Kiss” vollgepackt und erfreut seither all seine Fans.

Ob Normalos oder Stars wie Lauren Jauregui, Alison Stoner und The Knocks, der einzigartige Sound der neuen Single kommt überall gut an.

Und, was hältst Du von “One Kiss”?