Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit der Kraft des Gebets

Snoop Dogg präsentiert neues Video zur Single "One More Day" feat. Charlie Wilson

Der US-amerikanische Rapper Snoop Dogg startet mit seinem neuen Gospel-Album "Bible of Love" durch. Sein neuster Erfolg ist das Musikvideo zur Single "One More Day" feat. Charlie Wilson, in dem mit Gebeten und einem Gospelchor die Wirkungsmacht von Glauben und Musik bewiesen werden.

Der US-amerikanische Rapper Snoop Dogg startet mit seinem neuen Gospel-Album "Bible of Love" durch. Sein neuster Erfolg ist das Musikvideo zur Single "One More Day" feat. Charlie Wilson, in dem mit Gebeten und einem Gospelchor die Wirkungsmacht von Glauben und Musik bewiesen werden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kennt keine musikalischen Grenzen

Snoop Doggs Erfolg scheint kein Ende nehmen zu wollen. Seit über einem Vierteljahrhundert ist der US-amerikanische Rapper bereits dick im Musikgeschäft. Nach seinem Debüt „Doggystyle“ aus dem Jahr 1993 veröffentlichte er inzwischen 16 weitere, erfolgreiche Studioalben. Das Großartige an der Karriere des 46-Jährigen ist, dass er schon immer viel Experimentierfreude und Mut für Neues bewiesen hat. Snoop Dogg, der sich zu Beginn seiner Karriere noch Snoop Doggy Dogg nannte, widmete sich im Laufe der Jahre nicht nur Hip Hop – auch Country, Rockmusik und nicht zuletzt Reggea fanden bereits in seiner musikalischen Laufbahn platz. Für letzteren wechselte der Superstar sogar seinen Künstlernamen und trat für eine Weile unter dem Pseudonym „Snoop Lion“ auf.

"Bible of Love"

Im März 2018 erfolgte dann die Veröffentlichung des neusten Albums und mit ihm auch der Einschlag in noch ein neues musikalisches Genre. Mit „Bible of Love“ präsentierte der Rapper sein erste Gospel-LP, die bereits auf dem ersten Platz der „Billboard Top Gospel Album Charts“ thront. Mit der Platte erfüllte sich Dogg einen Wunsch, der ihm schon lange am Herzen lag.
 
Der 46-Jährige zeigte sich dem einschlägigen Erfolg gegenüber sehr dankbar: „Ich bin von der Unterstützung, die ich für das Album bekommen habe, überwältigt. Ich kreierte dieses Werk, um Liebe und Positivität in der Welt zu verbreiten. Ich bin gesegnet und dankbar dafür, dass ich bei diesem Projekt mit einigen meiner Lieblingskünstler zusammenarbeiten durfte. Es sind alles Menschen, dich ich aufrichtig bewundere.“

Fans der neuen musikalischen Linie können nun die Video-Veröffentlichung zur Single „One More Day“ bewundern. Darin begleitet Snoop Dogg mit Unterstützung des US-amerikanischer Soulsängers Charlie Wilson einen verzweifelten Vater am Bett seiner Tochter, die eine Überdosis Medikamente eingeworfen hat. Mit Gebeten und einem Gospelchor beweisen die beiden Sänger die Wirkungsmacht von Glauben und Musik.

Snoop Dogg - One More Day (feat. Charlie Wilson) ft. Charlie Wilson
Snoop Dogg - One More Day (feat. Charlie Wilson) ft. Charlie Wilson