Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stolz auf seine Tattoos

Justin Biebers “Körper ist eine Leinwand”

Ob Bär, Kreuz oder eine Billardkugel - auf dem Oberkörper von Justin Bieber sind die verschiedensten Zeichnungen verewigt worden. Besonders stolz präsentiert er via Instagram seinen tätowierten Körper.

Steht auf Tattoos

“Wenn Tattoos nicht weh täten, hätte jeder welche …”, erklärte Justin Bieber in der Unterschrift seines neuesten Posts auf Instagram und fügte schnell hinzu: “Naja, vielleicht nicht jeder!!” Auch präsentierte er dabei seinen nackten und volltätowierten Oberkörper und gestand: “Das sind über einhundert Stunden harte Arbeit an meinem Körper und ich würde kein einziges rückgängig machen wollen. Ich liebe Kunst und ich habe meinen Körper in eine Leinwand verwandelt und das macht so viel Spaß.”

Über 4,65 Millionen Likes konnte er für seinen Post generieren und ließ sich im Namen der Kunst in den vergangenen acht Jahren verschönern:

Erstes Tattoo mit 16

An seinem 16. Geburtstag ließ sich Justin im Übrigen das erste Mal tätowieren. Wie jeder Mann in seiner Familie ließ auch Bieber sich eine Möwe aus dem Roman “Die Möwe Jonathan” von Richard Bach unter die Haut stechen. Dieses Symbol soll dem Kanadier seither eine Lektion sein und ihn daran erinnern, dass er im Leben immer wieder Dinge dazulernen und über seine Fehler “hinwegfliegen” soll.

Nummer zwei war das Wort “Jesus” auf Hebräisch. Während Biebs auf seiner “My World”-Welttournee war und gerade im April 2011 mit seinem Das in Israel einen Tag verbringen konnte, ließ er sich erneut verschönern.

Mittlerweile soll Justin über 68 Kunstwerke unter seiner Haut tragen und kann sich rund um die Uhr an einem Bären, einem Adler und dem Ebenbild von Selena Gomez bereichern.