Steven Spielbergs Tochter Sasha verkündet musikalisches Debüt “Facepaint”
Die 27-jährige Tochter von Star-Regisseur Steven Spielberg möchte es nun im Alleingang schaffen und wird Ende April 2018 ihre erste eigene EP auf den Markt bringen.
Die 27-jährige Tochter von Star-Regisseur Steven Spielberg möchte es nun im Alleingang schaffen und wird Ende April 2018 ihre erste eigene EP auf den Markt bringen.
Sasha Spielberg ist 27 Jahre jung, wohnt in einer riesigen Villa in Los Angeles und besuchte für wenige Monat die Brown University in Providence, Rhode Island, bevor sie sich für eine Pause entschied und sich anschließend selbst unterrichten wollte. “In der Uni habe ich angefangen, Literaturempfehlungen und Bücher zu lesen, welche mich gebildet haben. Als ich schließlich ‘Gone Girl’ verschlungen hatte, habe ich mich dazu entschieden, eine Auszeit vom Studieren zu nehmen. Gerade jetzt versuche ich mir selbst etwas beizubringen, lese viele Bücher und habe einfach das Gefühl, dass ich damals nicht genug Kurse in der Schule belegt habe”, gestand die US-Amerikanerin gegenüber “girlsatlibrary” und fügte hinzu, dass ihr Herz ebenfalls für die Musik schlagen würde.
Auch von ihrem Vater, dem Star-Regisseur Steven Spielberg, konnte sie bereits viel lernen, hat in einigen seiner größten Filme wie “Die Verlegerin” und “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" bereits kurze Auftritte gehabt und müsste sich in finanzieller Sicht zumindest keine Sorgen um ihre eigene Altersvorsorge machen. Und dennoch möchte Sasha nun erstmals auf eigenen Beinen stehen und gestand im Interview mit dem “W”-Magazin, dass sie in den vergangenen Monaten an einem Mini-Album gearbeitet habe und dieses schon bald auf den Markt bringen möchte.
“Facepaint” soll ihr Debüt heißen, welches als EP veröffentlicht werden und alle Musikliebhaber begeistern soll.
Schon in der Vergangenheit hatte Spielberg mit ihrem Adoptivbruder Theo die Indie-Band “Wardell” gegründet und versucht, im Business Fuß zu fassen. Nachdem sie einen Plattenvertrag mit Roc Nation unterschreiben konnten, brachte das Duo das Album “Love/Idleness” auf den Markt, welches weniger erfolgreich war. Auftritte und Buchungen blieben aus und Fans warten seit mehr als vier Jahren auf neue Musik. Ob es die Band zum redaktionellen Zeitpunkt noch gibt, weiß man nicht. Sicher ist jedoch, dass Sasha es jetzt erst einmal im Alleingang schaffen und es allen beweisen möchte.