Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kylie Jenner spricht Klartext

Werden Kanye West und Travis Scott ab jetzt von Kris Jenner gemanagt?

Nachdem Kanye West seinen langjährigen Freund und Manager Izzy gefeuert hat, brodelt die Gerüchteküche über. Übernimmt seine Schwiegermutter ab jetzt den Posten?

Hat Manager gefeuert

Erst in der vergangenen Woche hatte “Page Six” exklusiv berichtet, dass Kanye West seinen langjährigen Freund Izvor Zivkovic entlassen hatte. Izzy war in der Vergangenheit für den Musiker als Manager tätig, hatte sich des Musikers Bedürfnissen angepasst und seine kompletten Terminpläne koordiniert.

“Schon seit Jahren ging es drunter und drüber”, soll eine Quelle laut dem Magazin bestätigt haben. “Also hat Kanye einen Schlussstrich gezogen, nachdem [beide] sich verändert hatten. Kirs Jenner teilt ihm seither ihre Meinung mit und Kanye hört gerne zu. Sie möchte seinen Ruf und seine Marke weiter aufbauen und hat es voll drauf.”

Alles nur ein Gerücht

Laut dem Team von “Complex Music” soll West aktuell auf die Worte seiner Schwiegermutter hören und ihr einen Posten als Managerin angeboten haben. Auch Kumpel Travis Scott soll sich angeblich von seinen Männern getrennt haben und auf den Rat des Oberhaupts des Kardashian-Jenner-Clans bauen.

Während sich beide Rapper zu den Gerüchten noch nicht selbst zu Wort gemeldet haben, gab Travis’ Freundin Kylie Jenner ihren Senf dazu und gestand via Twitter, dass die Geschichte absolut nicht wahr sei.

Stattdessen soll Kanye Justin Biebers Manager Scooter Braun einen Vertrag vorgelegt und ihn darum gebeten haben, ihn am jetzt zu managen. Bleibt also abzuwarten, was West und Scott als nächstes vorhaben.