Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Highlights der VMAs 2014

MTV Video Music Awards 2014: Beyoncé räumt ab

Am vergangenen Sonntag (24.08.) wurden in Inglewood, Kalifornien bereits zum 31. Mal die MTV Video Music Awards verliehen. Beyoncé räumte gleich drei Preise ab und ist die große Gewinnerin des Abends. Moderiert wurde die Show von "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale.

Am vergangenen Sonntag (24.08.) wurden in Inglewood, Kalifornien bereits zum 31. Mal die MTV Video Music Awards verliehen. Beyoncé räumte gleich drei Preise ab und ist die große Gewinnerin des Abends. Moderiert wurde die Show von "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale.

Usher, Maroon 5 und Beyoncé rocken die Bühne

Die große Awardshow wurde mit einer echten Kracher-Performance von Ariana Grande, Nicki Minaj und Jessie J eröffnet. Die drei Ladies präsentierten ihren brandneuen Track "Bang Bang".

Aber auch Usher, die Jungs von Maroon 5, Taylor Swift und Sam Smith gaben sich die Ehre und performten live auf der legendären VMA-Bühne. Doch spätestens beim Auftritt von R&B-Queen Beyoncé gab es kein Halten mehr. Sie gab ein Mega-Medley ihrer größten Hits zum Besten und brachte die Stimmung zum Kochen. Ihr Ehemann Jay Z überreichte ihr dann auch noch gemeinsam mit Tochter Blue Ivy den "Michael Jackson Video Vanguard Award".