Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Petition im Netz

Plattenlabel Interscope soll Musiker Chris Brown nach Würgegriff fallen lassen

Hat Chris Brown tatsächlich eine Frau gewürgt? Seine Hater fordern seine Plattenfirma nach veröffentlichten Bildern auf, den Künstler nicht weiter zu promoten.

Musiker streitet alles ab

Chris Brown war schon in der Vergangenheit immer mal wieder handgreiflich geworden, hat Ex-Freundin Rihanna selbst krankenhausreif geschlagen und sich immer mal wieder von seiner schlechten Seite gezeigt. Und obwohl er in seiner eigenen Dokumentation “Welcome To My Life” gestanden hatte, dass er sich verändert habe und nie wieder die Hand gegen eine Frau erheben möchte, kann man exakt das aktuell im Netz bewundern:

Nachdem die oben eingebundenen Bilder veröffentlicht wurden, sind seine Fans bestürzt. Und auch die Tatsache, dass Brown und die abgebildete und scheinbar gewürgte Dame bestätigt hatten, dass die Fotos in einem spielerischen Moment aufgenommen wurden, kaufen ihm viele nicht ab. Stattdessen wurde eine Petition ins Leben gerufen, welche dafür sorgen soll, dass die Plattenfirma Interscope den Musiker sowie sein eigenes Label CBE einfach fallen lässt.

“Browns gefährliche Vergangenheit und die damit verbundene Gewalt gegenüber Frauen wurde schon viel zu lange ignoriert. Brown ist eine Gefahr für alle Frauen und muss für seine Handlungen zur Verantwortung gezogen werden”, kann man auf der “Care2”-Page lesen, welche versucht hatte, 17.000 Unterschriften zu sammeln. Zum redaktionellen Zeitpunkt haben die Online-Petition 23.972 Personen unterzeichnet, welche an Peter Edge, CEO der Firma, gerichtet wurde.

Was Chris selbst von dieser Aktion hält, weiß man nicht.