Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Ananas-Song

"Pineapple": Ty Dolla $ign, Gucci Mane und Quavo mit entspanntem Sommer-Sound

Für seine neueste Single sicherte sich Ty Dolla $ign die Unterstützung der Superstars Quavo und Gucci Mane - und die lieferten auf "Pineapple" so richtig ab.

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Erst im Oktober 2017 veröffentlichte Ty Dolla $ign sein zweites Studioalbum "Beach House 3". Zwischen mehreren Hits, konnte dabei vorallem der Track "So Am I" mit Skrillex und Damian Marley überzeugen. Die Platte stieg dabei auf Platz elf der US-amerikanischen "Billboard"-Charts ein. Daraufhin konnte man Ty auch auf dem Soundtrack zum Netflix-Original-Film "Bright" hören. Für "Darkside" bekam er sogar zusätzliche Hilfe von Future und Kiiara. Passend zum sich nähernden Sommer legte der Rapper aus Los Angeles nun bereits mit einem neuen Hit nach, für den er sich Feature-Parts des Trap-Stars Gucci Mane und des Migos-Mitglieds Quavo sicherte.

"Pineapple"

Nach nur vier Tagen steht die Single bereits kurz vor den ersten Millionen Klicks auf YouTube. Bereits der Titel "Pineapple" macht Lust auf tropische Ananas-Drinks mit Schirmchen. Begleitet wird das Sommer-Feeling durch einen gemütlichen, modernen Beat und entspannten Autotune-Gesang. Bei diesem Sound kann man den Sandstrand und die Palmen förmlich rufen hören.

Überzeugt Euch selbst und lasst mit "Pineapple" die ersten Sommer-Gefühle aufleben:

Ty Dolla $ign - Pineapple feat. Gucci Mane & Quavo [Lyric Video]
Ty Dolla $ign - Pineapple feat. Gucci Mane & Quavo [Lyric Video]