Wenn das Werk America von 30 Seconds To Mars auf Platz eins der Albumcharts landet, rasiert sich Jared Leto den Bart ab.

Jared Leto

Credit: George Pimentel / GettyImages

Der Countdown läuft
In wenigen Tagen werden die Jungs von 30 Seconds to Mars ihr langersehntes fünftes Studioalbum auf den Markt bringen. America heißt das gute Werk, welches am Freitag, den 06. April 2018 veröffentlicht werden soll und bislang bereits vorbestellt werden kann. Um seine Fans zum Kauf der LP noch ein wenig zu animieren, gestand Frontmann Jared Leto in mehreren Posts ebenfalls, dass er eine Wette am Laufen habe.

Soll ich mir den Bart abrasieren oder was?, fragte er seine Fans via Instagram und fügte hinzu, dass er sich tatsächlich das Gesicht rasieren würde, sollte ‘America’ auf Platz eins der Albumcharts landen.

 

A post shared by JARED LETO (@jaredleto) on

Bart ist noch immer dran
Bereits vor einigen Monaten hatte Jared seine Fans zum Stream der Single Dangerous Night animieren wollen und erklärte in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass er bei zehn Millionen Klicks auf Spotify zum Rasierer greifen würde. Zum aktuellen Zeitpunkt zählt das Werk über 9,5 Millionen Aufrufe.