Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurioser Wetteinsatz

Jared Leto rasiert sich den Bart ab, sollte Album “America” die Charts dominieren

Wenn das Werk “America” von 30 Seconds To Mars auf Platz eins der Albumcharts landet, rasiert sich Jared Leto den Bart ab.

Der Countdown läuft

In wenigen Tagen werden die Jungs von 30 Seconds to Mars ihr langersehntes fünftes Studioalbum auf den Markt bringen. “America” heißt das gute Werk, welches am Freitag, den 06. April 2018 veröffentlicht werden soll und bislang bereits vorbestellt werden kann. Um seine Fans zum Kauf der LP noch ein wenig zu animieren, gestand Frontmann Jared Leto in mehreren Posts ebenfalls, dass er eine Wette am Laufen habe.

“Soll ich mir den Bart abrasieren oder was?”, fragte er seine Fans via Instagram und fügte hinzu, dass er sich tatsächlich das Gesicht rasieren würde, sollte ‘America’ auf Platz eins der Albumcharts landen.

Bart ist noch immer dran

Bereits vor einigen Monaten hatte Jared seine Fans zum Stream der Single “Dangerous Night” animieren wollen und erklärte in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass er bei zehn Millionen Klicks auf Spotify zum Rasierer greifen würde. Zum aktuellen Zeitpunkt zählt das Werk über 9,5 Millionen Aufrufe.