Musikerin Fergie feierte gerade erst ihren 43. Geburtstag, lüftete anschließend das Geheimnis ihres durchtrainierten Körpers und gab Ratschläge im Kampf gegen Cellulite.

Fergie

Credit: Neilson Barnard / GettyImages

So ernährt sich die Musikerin
Fergie feierte erst in dieser Woche ihren 43. Geburtstag und schaut noch immer super heiß aus. Doch wie schafft es die Mutter des vierjährigen Axl so in Form zu bleiben? Genau diese Frage hat die Musikerin laut diet-weight-lose nun beantwortet und gestanden, dass sie keine Nahrungsmittelgruppen ausschließen und auf eine ausgewogene Ernährung achten würde. Fettes Fleisch wie Lamm oder Rippchen würde sie vermeiden und dafür auf Filet und andere Qualitätsstücke setzen.

Doch ab und zu würde Fergie auch bei McDonald’s einkehren und sich einige Dinge der Speisekarte gönnen: Wenn Sie unterwegs sind, ist es manchmal die einzige Sache, die es gibt. Die Salate sind dort im Allgemeinen gut und ich esse gerne Chicken Fajitas. Ich esse immer Joghurt zum Nachtisch.

Wer jetzt jedoch direkt in die nächste Filiale rennen und sich das komplette Menü bestellen möchte, den müssen wir auf den Boden der Tatsachen zurückholen: Die 43-Jährige isst alle drei Stunden eine kleine Mahlzeit, damit sie ihren Stoffwechsel am Laufen halten kann. Zwei große Löffel Essig am Tag soll Fergie ebenfalls zu sich nehmen, welche dabei helfen, Fette zu verbrennen und die erneute Bildung verhindern dieser sollen.

Fergie

Credit: Bauer-Griffin / GettyImages

Kampf gegen die Cellulite
Auch ein Superstar wie Fergie kann ihre Hautalterung und Veränderungen nur begrenzt aufhalten. Stattdessen gab sie anschließend zu, dass sie sechsmal die Woche Sport machen würde und dabei mindestens 45 bis 60 Minuten auf dem Stepper und mit einem Trailer bei einer darauffolgenden Yoga-Session ihre Übungen macht, um Cellulite den Kampf anzusagen.

Beim Sporttreiben in den Hügeln von Hollywood kann man die damalige Black Eyed Peas-Frontfrau im Übrigen auch immer mal wieder beobachten und zusehen, wie sie mit ihrem Coach oder im Alleingang richtig ins Schwitzen kommt.