Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Feature

Stream’ Dir hier Sam Smith und Logics Remix zu “Pray”

“Pray” ist Sam Smiths Lieblingssong seiner zweiten LP “The Thrill of It All”, wurde nun einmal wieder neu aufgenommen und bekommt dank Rapper Logic ein anderes Gewand.

Single “Pray”

“Ich bin gerade erst aus dem Irak wiedergekommen und verbrachte fünf Tage in Mossul. Ich habe auf dieser Reise erst erfahren, dass ich nicht wirklich viel von der Welt oder aus dem Leben anderer Menschen weiß. […] Es ist wichtig, dass man über die Dinge spricht, die einen bewegen. Ich habe hingegen immer nur Songs über die Liebe geschrieben. Also wollte ich einen Track veröffentlichen, der sich mit dem Rest der Welt beschäftigt und die Wahrheit ans Licht bringt - es ist nicht immer alles wunderschön”, erklärte Musiker Sam Smith über den neu entstandenen Remix seiner eigenen Lieblingssingle “Pray”. Das Werk wurde bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht, konnte seine Fans jedoch nicht direkt berühren.

Neuer Remix

Und was machen Musiker und Managements, welche eine Singles in den weltweiten Charts sehen und weitere Exemplare verkaufen wollen? Richtig, sie denken sich etwas Neues aus und geben einen Remix in Auftrag. So kann ein jeder Künstler einem Werk einen frischen Anstrich verpassen und sich erneut über ein Release freuen.

Auch Sam Smith hat diese Taktik nun angewandt, stand mit Logic im Tonstudio und hat mit dem “1-800-273-8255”-Rapper eine neue Version von “Pray” aufgenommen. Angekündigt hat der Brite die Kooperation wie folgt: “Ich bin so aufgeregt, dass ihr diese neue Version eines meiner liebsten Tracks von dem Album hören könnt. Es war ein absolutes Vergnügen, mit Logic zu kollaborieren und diesen Remix zu kreieren. Er ist ein unglaublicher Künstler.”

Hier geht’s zum neuen Track: