Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigenständige Entwicklung

Christina Aguilera wird ihre Kinder nicht verziehen oder beeinflussen

Max Liron und Summer Rain sind der ganze Stolz von Christina Aguilera. Doch die Musikerin möchte ihren beiden Kinder nicht alle Wünsche erfüllen und sie zu nichts zwingen, was sie nicht selbstständig wollen.

Tolles Familienleben

Christina Aguilera brachte im Januar 2008 Sohn Max Liron mit ihrem damaligen Verlobten Jordan Bratman zur Welt und kümmerte sich seither gut um ihren Erstgeborenen. Das gemeinsame Sorgerecht teilen sich die Eltern des mittlerweile Zehnjährigen, welcher seine beiden Patchwork-Familien über alles liebt. Christina ist unterdes mit einem neuen Mann zusammen, hat mit ihrem Lebensabschnittsgefährten Matthew Rutler die gemeinsame Tochter Summer Rain im Februar 2014 willkommen geheißen und gestand gegenüber “Extra”, dass sich beide Kinder wunderbar verstehen würden: “Es gibt schon einen kleinen Altersunterschied, aber es ist dennoch perfekt, weil sie sich nicht um Spielsachen streiten. Er ist ihre große Hilfe und ihr großer Lehrer, es ist einfach wunderbar.”

Weiterer Nachwuchs sei aktuell nicht geplant, stattdessen möchte Aguilera lieber arbeiten gehen und ihre Fans nicht im Stich lassen. Dennoch hat sie die Erziehung ihrer Kleinen voll im Griff und erklärte gegenüber dem “Paper”-Magazin, dass sie ihren Sohn und die Tochter nicht verziehen oder zu sehr beeinflussen möchte: “Ich möchte sicherstellen, dass meine beiden Kinder sehr selbstbewusst sind in dem Sinn, dass sie wissen, wer sie sind und dass sie sich nicht so leicht von äußerlichen Meinungen beeinflusst werden. […] Auch werde ich ihnen nicht zu viel einimpfen oder sie dazu drängen, dass sie ein Leben wie meins wählen. […] Ich wünsche mir einfach, dass sie ihre eigene Persönlichkeit entwickeln und eigenständige Entscheidungen treffen können.”

Auf die Frage, ob sie alles bekommen, was sie sich wünschen würden, lachte X-Tina nur und sagte schlicht und einfach “Nein”.