Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans werden ungeduldig

#WhoBitBeyonce: Die Suche nach der beißenden Schauspielerin geht weiter

Nachdem Comedian Tiffany Haddish erklärt hat, dass Beyoncé von einem ihrer Gäste gebissen wurde, sind ihre Fans auf der Suche nach dem eigentlichen Angreifer.

Wer hat Beyoncé gebissen?

Comedian Tiffany Haddish stand in der vergangenen Woche für ein Interview mit dem “GQ”-Magazin vor der Kamera und gestand den Journalisten, dass sie im Dezember 2017 zu einer Party von Beyoncé eingeladen wurde. Doch dieses Mal lief nicht alles mit rechten Dingen zu: Noch am selben Abend soll die Gastgeberin von einer Schauspielerin gebissen worden sein und hat Ehemann Jay-Z im Anschluss gesagt, dass es “die Schl**pe dort drüben” gewesen sei. Haddish wollte ihrer Freundin schließlich den Rücken stärken und die Angreiferin zu Boden ringen. “Ich werde jemanden auf deiner Party schlagen. Ich wollte es dir nur schon einmal vorher sagen”, soll die Comedian Queen Bey damals gesagt haben und erinnerte sich an den Moment zurück, in welchem Beyoncé folgendes erwiderte: “Tiffany, nein. Mach das nicht. Sie ist auf Drogen. Sie ist normalerweise nicht so.”

Seither ist der Beyhive, also ihre Fanbase, auf der Suche nach der beißenden Schauspielerin und kam auf die verrücktesten Ideen. Ob Jennifer Lawrence, Lena Dunham oder Jennifer Aniston, jede Schauspielerin auf ihrer Party wurde via Twitter, Instagram oder in einer Mail angesprochen, manche äußerten sich im Netz und präsentierten ihre Standpunkte wie folgt:

Lena Dunham erklärte schlicht und einfach, dass sie es “zwar tun würde”, jedoch nicht die Angreiferin sei:

Jennifer Anistons Pressesprecher sagte laut Huffington Post, dass die Anschuldigung “absurd” sei: “Warum in Gottes Namen kommen Sie auf die Idee, Jennifer Aniston würde so etwas tun?”

Die Manager von Jennifer Lawrence gaben scherzend bekannt, dass sie es “auf jeden Fall” gewesen sei und man sie “bitte von der Gästeliste streichen” solle.

Auch wenn sich niemand von dem Team Gwyneth Paltrows bislang zu Wort meldete, so gestand Model Chrissy Teigen, dass sie es niemals sein könnte:

“Baywatch”-Schauspielerin Charlotte McKinney erklärte der Huffington Post, dass sie “noch nicht einmal die After-Party” besucht und Beyoncé bestimmt nicht gebissen habe.

Und auch Shirley MacLaine soll es nicht gewesen sein: “Nein, Shirley hat Beyoncé nicht angeknabbert. MacLaine ist außerdem 83 Jahre alt.”

Kathy Griffin gab von sich, dass sie sich vielleicht mit dem US-amerikanischen Präsidenten anlegen würde, sie jedoch die Finger von Beyoncé oder ihrem Beyhive lassen würde.

Und auch Natalie Portmans Pressesprecher “sind sich sicher, dass man [Portman] von der Liste streichen” könnte.

Schade aber auch. Dann geht die Suche nach der Schauspielerin, welche die dreifache Mutter auf ihrer eigenen Party gebissen hat, in die nächste Runde, denn: Comedian Tiffany Haddish erklärte gegenüber dem Team von “EOnline”, dass sie eine Schweigepflichtserklärung unterschrieben habe und niemals mehr zu dem Thema ein Wort sagen würde.