Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider meldet sich zu Wort

Niall Horan und Hailee Steinfeld sollen ein Paar sein

Schon vor Monaten wurde darüber spekuliert, nun soll das Geheimnis gelüftet worden sein. Doch sind Niall Horan und Hailee Steinfeld tatsächlich ein Paar?

Forever alone

Niall Horan reiste mit seinen Jungs von One Direction fünf Jahre lang um den Globus und hatte den Spaß seines Lebens. Während dieser Zeit wurde er jedoch nie offiziell an einer Seite eines Mädchens gesehen, er posierte auf den roten Teppichen stets allein und veröffentlichte keine gemeinsamen Selfies mit einer Herzdame. Sein Single-Leben könnte nun jedoch Schnee von gestern sein. Wie ein Insider im Interview mit “eonline” verraten haben soll, soll der smarte Ire sich in den vergangenen Wochen und Monaten in Hailee Steinfeld verguckt und mit ihr viel Zeit verbracht haben.

Vor allem aber die Tatsache, dass die “Pitch Perfect”-Schauspielerin sich in der vergangenen Woche ein T-Shirt von Niall Horan angezogen und seine Show in London aus dem Backstagebereich verfolgt haben soll, soll das erste “inoffizielle Geständnis ihrer Liebe” darstellen. Auch das daraufhin veröffentlichte Bild würde einen Schritt in die richtige Richtung machen, glaubt man dem Insider:

Ob Hailee und Niall tatsächlich ein Paar sind oder einfach nur wirklich beste Freunde, wird die Zeit zeigen. Wünschen würden wir es dem Iren auf jeden Fall.