Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Autounfall verriet das Paar

Justin Bieber rennt nach Trennung von Selena Gomez zurück zur Ex Baskin Champion

Nachdem Justins Mercedes Benz G-Klasse von einem weißen Range Rover gerammt wurde, musste die Polizei den Unfall aufnehmen und veröffentlichte nun den dazugehörigen Bericht.

Autounfall in Los Angeles

“Es war eine kleinere Kollision gegen 20:49 Uhr bei Sonnenuntergang. Es gab keine Verletzten und der Fall wird nicht weiter verfolgt. Die Beteiligten haben ihre Kontaktdaten ausgetauscht und den Unfallort verlassen“, zitiert die TMZ den Bericht des Los Angeles Police Departments in einem neuen Post und fügte hinzu, dass Justins Wagen von einem weißen Range Rover gerammt wurde, welcher eine Delle in Biebs Mercedes Benz G-Klasse hinterließ.

Doch der 24-Jährige saß nicht allein im Fahrzeug: Laut den Angaben soll ebenfalls Model Baskin Champion mit am Start gewesen sein, welche sich seither aus den sozialen Medien zurückgezogen hat.

Zurück zur Ex

Justin wurde bereits in der Vergangenheit nachgesagt, dass er mit der 22-Jährigen kurzzeitig mal zusammen war. Auf einer Party von Kumpel Patrick Schwarzenegger soll er der Blondine über den Weg gelaufen sein und sich anschließend mehrfach mit ihr getroffen haben.

Vielleicht ist Champion gerade eine perfekte Ablenkung und kann ihn auf andere Gedanken bringen. Schließlich sollen sich Justin und Selena Gomez bereits vor einigen Wochen ein weiteres Mal getrennt haben und sich aktuellen einer Beziehungspause befinden.