Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herz für ihre Anhänger

Anne-Marie bezahlt Fans Pizza, Schuhe und einen Strafzettel

Die “Friends”-Interpretin, die gerade durch Großbritannien tourt hat ein Herz für ihre Fans - wer hunger hat, bekommt Pizza, wem vor einem Konzert die Schuhsohle abfällt, bekommt neue Treter!

Nächster Nummer-eins-Hit

Anne-Marie mutiert aktuell zum Superstar der Herzen. Die 26-jährige Britin veröffentlicht nicht nur super süße und lustige Bilder und Videos auf ihren Social-Media-Kanälen, sondern hört sich auch die Probleme ihrer Fans an. Vor allem auf Twitter liest sie sich immer mal wieder die Tweets ihrer Supporter durch und steht diesen mit Rat und Tat zur Seite.

“Raffacake1999” zum Beispiel machte sich in der vergangenen Woche auf den Weg zum Konzert im Londoner Roundhouse, während sich die Sohle von einem ihrer Schuhe löste. Fragend wandte sie sich anschließend an ihre Lieblingssängerin und staunte nicht schlecht, als sie von Anne-Marie ein neues Paar spendiert bekam:

Einem anderen Fan bezahlte die “Friends”-Interpretin kurz zuvor einen Strafzettel, nachdem sie wegen ihrer Show falsch geparkt hatte. Diese Aktion wurde, wie Anne-Maries neuester Streich, ebenfalls auf Twitter gefeiert: Einige Hardcore-Anhänger haben sich schon am frühen Morgen für ihr Konzert in Dublin angestellt und wurden am Mittag von der Briten mit 100 Pizzen überrascht.

Anne-Marie ist eben ein Superstar, nach welchem wir seit Jahren gesucht haben. Und falls auch Du Lust auf die Britin hast, solltest Du Dich beeilen. Das Stimmwunder wird im April 2018 unter anderem in Köln, Hamburg, Berlin, Wien und Zürich auf der Bühne stehen. Die meisten dieser Tickets sind bereits ausverkauft.