Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte es im Alleingang schaffen

Leben nach Fifth Harmony: Lauren Jauregui macht sich für den Playboy nackig

Eine Woche nach der offiziellen Bekanntgabe der musikalischen Auszeit von Fifth Harmony möchte Mitglied Lauren Jauregui die Welt im Sturm erobern und erfüllte sich direkt einen Traum: Für den Playboy legte sie ihre Kleidung ab und sprach im dazugehörigen Interview über ihr wahres Ich.

Eine Woche nach der offiziellen Bekanntgabe der musikalischen Auszeit von Fifth Harmony möchte Mitglied Lauren Jauregui die Welt im Sturm erobern und erfüllte sich direkt einen Traum: Für den Playboy legte sie ihre Kleidung ab und sprach im dazugehörigen Interview über ihr wahres Ich.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Solokarriere à la Camila Cabello

Im Dezember 2016 verabschiedete sich Camila Cabello von ihren Mädels und verließ die Band Fifth Harmony. Alle vier verbliebenen Künstlerinnen veröffentlichten im darauffolgenden Mai ein weiteres Nummer-eins-Album und gaben schließlich bekannt, dass auch sie eine musikalische Pause einlegen und sich um ihre eigenen Projekte kümmern wollen.

“Nach sechs Jahren, in denen wir alles gegeben haben, haben wir nun realisiert, dass wir nun eine Auszeit von Fifth Harmony nehmen müssen, um für uns selber und für euch authentisch bleiben zu können und unsere Solokarrieren verfolgen zu können”, heißt es unter anderem in dem offiziellen Statement der Girlgroup, welche seit wenigen Tagen getrennte Wege geht.

Lauren Jauregui möchte nun in die Fußstapfen ihrer damaligen Kollegin Cabello, welche ihre eigene erfolgreiche Solokarriere starten konnte und schon bald mit Taylor Swift die Welt umrunden wird, treten und Millionen von Fans im Sturm erobern. Doch bevor die 21-Jährige ihre eigenen Lieder veröffentlichen wird, erfüllte sie sich erst einmal einen Traum: “Gerade jetzt gehe ich meiner eigenen Persönlichkeit auf den Grund, ich lasse meiner Kreativität freien Lauf, möchte einfach nur ich selbst sein und Einflüsse aus dem Genre Pop, dem Land Cuba und der elektronischen Musik in meinen Werken zusammenfügen. Es wird auf jeden Fall anders sein, als alles, was ich mit Fifth Harmony veröffentlicht habe”, erklärte Lauren im Interview mit dem Playboy und machte sich für das damit verbundene Magazin nackig:

Vor allem aber würde sich Jauregui jetzt darüber freuen, wirklich sie selbst sein und über Dinge singen zu können, die sie erlebt hat. “Die Verbindung fehlte, man konnte niemals wirklich seine eigene Geschichte erzählen. Ich war eine andere Person, jetzt bin ich jedoch auf mich allein gestellt und kann einfach nur ich selbst sein.”