Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schrieb Single “Infatuation”

Christina Aguilera: Schwuler Ex-Freund brach ihr das Herz

In der TV-Serie “RuPaul's Drag Race” gestand Christina Aguilera, dass sie ihrem homosexuellen Ex-Freund einen Song gewidmet hatte, nachdem dieser sich offiziell outete.

Beziehung zu schwulem Tänzer

Schon als Achtjährige stand Christina Aguilera auf der Bühne, coverte Whitney Houstons “I Wanna Dance With Somebody” und wurde als “kleines Mädchen mit einer unglaublich großen Stimme” beschrieben. Im Anschluss konnte sie sich einen Platz im legendären “The Mickey Mouse Club” sichern, stand neben Justin Timberlake und Britney Spears vor der Kamera und legte ihr eigenes Fundament ihrer heutigen Karriere.

Doch auch wenn es in beruflicher Hinsicht nicht hätte besser laufen können, so musste Christina privat immer mal wieder zurückstecken. Im Jahr 2002 zum Beispiel, als sie ihre vierte LP “Stripped” über zehn Millionen Mal verkaufen konnte, trennte sie sich von ihrem damaligen Freund Jorge Santos und schrieb direkt den Song “Infatuation” über den Tänzer.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

In der TV-Show “RuPaul's Drag Race” bestätigte die heute 37-Jährige schließlich das Gerücht seiner Homosexualität und gestand: “Es brach mir das Herz, weil ich herausfand, dass er für dein Team spielte, nicht meins.”

Auch hofft sie, dass Santos sich das Interview anschauen und über ihre zwei gemeinsamen Jahre nachdenken wird.

Hier geht’s zur Single “Infatuation”:

Christina Aguilera Infatuation w/ Lyrics
Christina Aguilera Infatuation w/ Lyrics

Glücklich vergeben

Heute weint Christina Aguilera ihrem Ex im Übrigen nicht mehr hinterher. Stattdessen zelebriert sie die gemeinsame Zeit mit Gitarrist Matthew Rutler, welchen sie am Set des Films “Burlesque” kennen und lieben lernte. Rutler ist ebenfalls der leibliche Daddy ihrer Tochter Summer Rain und der Stiefvater von Max Liron, welchen Christina aus erster Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman in die Beziehung brachte.