Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video auf Instagram

Auch Justin Bieber ist menschlich und wird von Pickeln geplagt

Seine Instagram-Story nutzt der Kanadier dafür, um seinen Followern jeden einzelnen Pickel in seinem Gesicht präsentieren zu können.

Ein etwas anderer Biebs

Nachdem Justin Bieber im Sommer 2017 alle restlichen Konzerte seiner “Purpose”-Welttournee ohne einen bestimmten Grund abgesagt hatte, zog er sich aus dem Rampenlicht zurück und genoss ein Leben hinter verschlossenen Türen. Seinen Fans präsentierte der “Cold Water”-Interpret immer mal wieder einzelne Einblicke in seiner Instagram-Story und war mehrfach in Live-Streams zu sehen, zeigte sich beim Essen oder Zocken von Videospielen.

Im neuesten Streich möchte Biebs einmal wieder verdeutlichen, dass auch er menschlich ist und mit alltäglichen Dingen zu kämpfen hat. In einem Clip auf Instagram beleuchtete er aus diesem Grund seine sich im Gesicht befindenen Pickel und erklärte schlicht und einfach, dass er sich nicht sonderlich an diesen temporären Schönheitsflecken stören würde.

Verlor Deal

Biebs selbst hat im Jahr 2011 im Übrigen darauf geschworen, dass er die Produkte der Anti-Pickel-Marke Proactiv benutzen würde, welche seine Unreinheiten verschwinden ließen. Nachdem er wenig später ein weiteres Mal festgenommenen wurde, man Mugshots präsentiert bekam und er vorbestraft wurde, beendete der Firma ihre Zusammenarbeit mit Justin Bieber und wollte mit dem Kanadier seither nichts mehr zu tun haben.