In seiner legendären “Spill You Guts or Fill Your Guts”-Runde hat der britische Moderator ein 1000 Jahre altes Ei verweigert und stattdessen die Frage, ob er jemals etwas geklaut habe, beantwortet.
 
Mariah Carey

Credit: Mark Davis / GettyImages

“Spill You Guts or Fill Your Guts”
James Corden und sein kreatives Team lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um im Live-TV für Aufsehen und positive Schlagzeilen zu sorgen. Seine “The Late Late Show” ist demnach nicht nur für die komischen Zwischeneinlagen berühmt berüchtigt, sondern auch für seine Carpool Karaoke, die Acapella-Segmente und kuriose Musicaleinlagen.

Auf eine kulinarische Art und Weise werden seine Gäste aktuell ebenfalls verwöhnt, müssen im Spiel “Spill You Guts or Fill Your Guts” persönliche und peinliche Fragen beantworten oder Delikatessen aus fernen Ländern kosten. Sollte ein jeder Kandidat demnach keine Antwort liefern wollen, muss er oder sie zum Beispiel die Zunge eines Schweins, die Spucke einer Taube oder eine extra scharfe Soße verdrücken.

Ist Corden ein Dieb?
In der neuesten Session saß Moderator James Corden mit den Schauspielern John Boyega und Drew Barrymore an einem Tisch und konnte unter anderem zusehen, wie letztere Speichel eines Vogels trank und Boyega unter anderem einen riesigen Wasserskorpion aß. Als Corden selbst an der Reihe war, wollte er das 1000 Jahre alte Ei nicht verdrücken und gestand, dass er tatsächlich schon einmal etwas gestohlen hat: “Ich habe eine Kerze aus Mariah Careys Haus mitgehen lassen. Und ich sage euch auch warum. Diese Kerzen haben den Namen der Musikerin und einen Schmetterling eingraviert, wir wollten ein Weihnachtssegment für 'Carpool Karaoke‘ filmen und bei ihr daheim starten. Wir sollten um 15 Uhr damit loslegen und man sagte mir vorsichtshalber, dass ich um 16 Uhr kommen soll - denn dann wird sie wahrscheinlich fertig sein. Ich habe also in ihrem Wohnzimmer ganz alleine bis 18:30 Uhr gesessen. Und ich dachte mir: ‘Na ja. Ich nehme mir diese Kerze als Ausgleich für meine Wartezeit mit.’ Ich bin noch immer im Besitz dieser Kerze. Es tut mir leid, Mariah!”

Die komplette Runde “Spill Your Guts or Fill Your Guts” kannst Du Dir hier anschauen: