Fans aufgepasst: Am 06. April 2018 werden die Jungs rund um Jared Leto endlich ihre erwartete LP “AMERICA” an den Mann bringen und präsentieren nun ihre Tracklist des Werks.
 
30 Seconds to Mars

Credit: Isaac Brekken / GettyImages

Tracklist zu “AMERICA”
Fast fünf Jahre mussten sich Millionen von Fans von Thirty Seconds to Mars gedulden und darauf warten, dass Jared und Shannon Leto sowie Tomislav Miličević sich erneut zu Wort melden und ein weiteres Album auf den Markt bringen. Wer sich in Geduld geübt hat, kann sich jetzt freuen: Wie die Rockband erklärte, wird ihr neues Werk den Namen “AMERICA” tragen und am 06. April 2018 unter dem Label Interscope veröffentlicht. Auch eine zur LP passende Tracklist wurde nun der Öffentlichkeit präsentiert, welche aus aus zwölf Liedern zusammengestellt wurde und sich wie folgt liest:

1. Walk On Water
2. Dangerous Night produced by Zedd
3. Rescue Me
4. One Track Mind ft. A$Ap Rocky
5. Monolith
6. Love Is Madness ft. Halsey
7. Great Wide Open
8. Hail To The Victor
9. Dawn Will Rise
10. Remedy
11. Live Like A Dream
12. Rider

Musiker auf Tour
Passend zum neuen Album werden Jared, Shannon und Tomislav ebenfalls mit ihrer “THE MONOLITH TOUR” Welt bereisen, standen in den vergangenen Tagen bereits in Basel, Paris, Rom und München auf der Bühne und werden weitere sieben Konzerte auf deutschsprachigem Boden geben. bigFM ist natürlich mit dabei - als exklusiver Partner! Wir präsentieren Euch die Zusatzshow ihrer Konzertreise am 27. August in Freiburg.

Hier geht’s zu allen übrigen Terminen:

Di. 17.04. A-Wien Stadthalle
Mi. 02.05. Hamburg Barclaycard Arena
Do. 03.05. Berlin Mercedes-Benz Arena
Mi. 22.08. Dresden Messe
Mo. 27.08. Freiburg Messe | Halle 2
Sa. 01.09. A-Graz Stadthalle
Mi. 05.09. Hannover TUI Arena