Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War zuvor ein Freund mit gewissen Vorzügen

Tinashe bestätigt Beziehung zu NBA-Star Ben Simmons

Via Instagram bestätigt die “2 On”-Interpretin ihre Beziehung zu Ben Simmons und kuschelt sich an ihren Basketballstar.

Neues Album

Schon in den vergangenen Jahren konnte sich Tinashe im Musikbusiness einen Namen machen und einige Singles auf den Markt bringen, welche weltweit millionenfach gestreamt und gefeiert wurden. Doch nicht nur ihre Lieder, sondern auch die dazu passenden Musikvideos sind ein voller Erfolg. Mit heißen Outfits, sexy Bewegungen und verführerischen Blicken konnte sie ihre Fans von ihrem tänzerischen Können überzeugen und kassiert unglaublich viele Likes im World Wide Web.

Tinashe - All Hands on Deck
Tinashe - All Hands on Deck

Freuen können sich die Fans nun ein weiteres Mal: Erst vor wenigen Wochen konnte Tinashe alle Lieder für ihr langersehntes drittes Studioalbum fertigstellen und ihren Supportern gestehen, dass “Joyride” ab dem 13. April 2018 käuflich erworben werden kann.

Neue Beziehung
Doch nicht nur die Ankündigung ihrer LP sorgt aktuell für positive Schlagzeilen. Auch ein neuer Post auf Instagram versetzt all ihre Follower in Aufruhe: Die 25-Jährige selbst bestätigte endlich ihre Beziehung zum NBA-Star Ben Simmons, welcher zuvor immer nur als “Freund mit gewissen Vorzügen” beschrieben worden war:

Der 21-jährige Philadelphia 76er-Basketballer kommentierte Tinashes Post ebenfalls und konnte den Sieg seiner Mannschaft gegen die Memphis Grizzlies (119-105) im Anschluss gebührend feiern.