Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rache ist süß

Iggy Azalea verbrannte Designerklamotten ihres Ex-Verlobten

Wer sich mit Iggy Azalea anlegt, kann sich schon mal verbrennen: Nach der Trennung von Nick Young griff die Rapperin kurzerhand zum Feuerzeug und zündete seine Klamotten an.

Rache ist süß

Iggy Azalea ist nicht nur eine coole Rapperin aus Australien, sondern greift auch im realen Leben zu Extremen: Nachdem sie sich im Jahr 2015 mit ihrem damaligen Freund Nick Young verlobt und auf Wolke sieben geschwebt hatte, wurde sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert. Der US-Basketballer schleppte immer wieder einige Damen ab, während Iggy auf Tour war und vernaschte sie in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer. Als die 27-Jährige schließlich Videoaufnahmen ihrer Überwachungskamera zu Gesicht bekam, konnte sie ihre Wut nicht mehr in Worte fassen, zerstörte Möbel in ihrem Anwesen und trennte sich direkt von Young.

Im Gespräch mit Andy Cohen in dessen “Watch What Happens L!ve”-Show erinnerte sich die “Fancy”-Interpretin an jene Momente zurück und gestand: “Ich habe viel verbrannt und einige Sachen in den Pool geschmissen. Ich habe anfangs nur Wasser benutzt, doch irgendwie hat es nicht so ganz funktioniert. Dann bin ich zu Feuer übergangen und habe Gegenstände und Klamotten von jedem Designer angezündet. So habe ich es angestellt: Ich habe in unserem Haus einige Dinge zerbrochen, bis mir aufgefallen war, dass es mein eigener Kram war. Es war einfach nur dumm und es hatte ihn noch nicht mal interessiert. Also habe ich Gegenstände gefunden, die ihn interessiert hatten - seine Anziehsachen. Ich habe ihm davon ein Video geschickt und erklärt, dass alles auf unserem Gasgrill landet. Seine teure Designerkleidung ging leider nicht so schnell in Flammen auf.”

Wie viel Freude Iggy bei dieser Aktion hatte, kannst Du Dir im Übrigen hier anschauen:

Iggy Azalea Burned Nick Young's Designer Clothes | WWHL
Iggy Azalea Burned Nick Young's Designer Clothes | WWHL