Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Moderator trimmt Jareds Bart

Jared Leto: Rasur bei Jimmy Fallon

Für Jared Leto gab es bei seinem Interview mit Jimmy Fallon nicht nur eine nette Runde Smalltalk, sondern gleich noch eine Gratis-Rasur dazu.

Die Zeiten als der 30 Seconds To Mars-Sänger noch mit Irokesenschnitt und Schminke durch die Gegend lief, sind lange vorbei. Mittlerweile kennt man Jared Leto nur noch mit langen Haaren und zotteligem Bart.

Jimmy Fallon spielt Barbier

Als der Musiker und Schauspieler vor kurzem zu Gast in Jimmy Fallons Late-Night-Show war, verabschiedete er sich zumindest von ein paar Zentimetern Gesichtshaar.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jimmy Fallon, der bekannt für seine witzigen Aktionen mit Superstars wie Kevin Spacey, den Red Hot Chili Peppers oder Will Ferell ist, konnte es nicht lassen und sprach Jared auf seinen Wildwuchs im Gesicht an. Er bot Leto sogar an, selbst zum Rasierer zu greifen und ihm den Bart eigenhändig zu stutzen. Jareds Reaktion darauf klang zunächst wenig begeistert: „Direkt hier? Jetzt? Heilige Scheiße!“

Doch der Oscargewinner kam aus der Nummer nicht mehr raus und hatte auch direkt einen Frisierumhang über den Schulter liegen.

Jimmy Trims Jared Leto's Beard
Jimmy Trims Jared Leto's Beard