Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
bigFM-Girls Just Wanna Have Fun

Willst Du mit Dennis zu Rock am Ring? Registriere Dich hier!

Willst Du vom 1. Juni bis zum 3. Juni zu Casper, den Foo Fighters und Thirty Seconds To Mars zu Rock am Ring? Festival-Feeling in seiner Reinheit - und das am besten mit dem 26-jährigen Dennis? Dann melde Dich hier als seine Reisebegleitung an.

Ladies: Das ist Dennis - eigentlich stand der 26-jährige Sportsfreund, der drei bis vier Mal in der Woche ins Fitnessstudio geht, bereits als Begleitung für Kristina fest. Doch die entschied sich kurzerhand dazu, ihren Ex-Freund Marc mitnehmen zu wollen. Die bigFM-Crew hat sich deshalb kurzerhand dazu entschieden, Dennis das VIP-Paket für Rock am Ring zu schenken - Kristina und ihr Ex dürfen dennoch hin, aber eben nicht als VIPs. Also, bigFM-Girls: Wollt Ihr den Sinsheimer nun zu dem Festival der Festivals begleiten? Dennis, der tätowiert ist, gerne reist, Festivals und Musik liebt und im Sommer auf seinem Motorrad rumcruist, ist 1,78 m groß und hat vor Kurzem seine Diplomarbeit geschrieben. Außerdem ist er ein echter Gentleman und weiß, was sich gehört: Denn Kristina war er nicht böse, er hatte sogar Verständnis für ihre Entscheidung. 

Was er sucht? Ein sportliches, lebenslustiges bigFM-Girl, das spontan sein kann und mit ihrem Ex-Freund durch ist (sorry, Kristina)! Dennis ist offen für jegliche Bewerbung und hofft, eine Reisebegleitung zu finden, die mit ihm die VIP-Lodge bei Rock am Ring feiert und mit der Sinsheimer Spaß haben kann.