Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Opfer wartet auf Schadensersatz in Millionenhöhe

Zwei Jahre nach Missbrauchsurteil: The Game hat keinen Cent gezahlt

2016 wurde der Rapper wegen sexueller Belästigung verurteilt und zu einer Zahlung in Höhe von mehr als fünf Millionen Euro verdonnert. Auf dieses Geld wartet die Klägerin noch immer. Bis heute hat die Dame keinen Cent gesehen, die Verhandlung geht jetzt in die nächste Runde.

2016 wurde der Rapper wegen sexueller Belästigung verurteilt und zu einer Zahlung in Höhe von mehr als fünf Millionen Euro verdonnert. Auf dieses Geld wartet die Klägerin noch immer. Bis heute hat die Dame keinen Cent gesehen, die Verhandlung geht jetzt in die nächste Runde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

The Game hält sein Wort

Als der Rapper vor zwei Jahren wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt wurde, erklärte er offen und ehrlich, dass er der Klägerin keinen Cent überweisen würde. Bis heute hat der 38-Jährige sein Wort gehalten. Denn Priscilla Rainey wartet immer noch auf die Schadensersatzzahlung von mehr als fünf Millionen Euro, die ihr nach dem Urteilsspruch rechtmäßig zustehen.

Das Problem ist, dass ihr Anwalt bis heute keine Informationen über den Vermögensstand oder das Einkommen des Musikers erhalten hat. Daher wurde der Familienvater jetzt erneut und wegen der „Verschleierung von Vermögen und Einkommen“ angeklagt. Am Mittwoch, den 14. März gab es in Chicago dazu eine Anhörung. In dieser wurde beschlossen, dass der gebürtige Kalifornier bis zum 5. April Zeit hat zu erklären, warum er bisher keine Unterlagen geliefert hat.

The Game Chooses Rebecca | She's Got Game
The Game Chooses Rebecca | She's Got Game

Erst die große Liebe, dann der Schock

Jayceon Taylor, so der gebürtige Name des Rappers, suchte 2015 über seine eigene Reality-TV-Show „She’s Got Game“ die große Liebe. Zehn Kandidatinnen kämpften um sein Herz. Eine davon war Priscilla Rainey. Einige Wochen nach dem glücklichen Finale mit Siegerin Rebecca kam der Schock. The Game wurde beschuldigt, Rainey mehrmals und unter Alkoholeinfluss an den Hintern gefasst und zwischen den Beinen unsittlich berührt zu haben.

Bei der Verhandlung im November 2016 war der Musiker selbst nicht anwesend. Danach kam es zu einem Versäumnisurteil, da The Game auf das eigentliche Urteil nicht reagierte. Er sagte, dass er keine Papiere erhalten habe und den Urteilsspruch nicht anerkennen würde.

The Game zog selbst vor Gericht

Letztes Jahr wurde der Rapper selbst zum Kläger und wollte vom Sender der Dating-Show - VH1 - 16 Millionen Euro erstreiten. Sein Anwalt erklärte, dass sich die Verantwortlichen der Show nicht an Vereinbarungen gehalten hatten und Rainey an der Show teilnehmen ließen, obwohl diese vorbestraft war und therapeutische Hilfe in Anspruch nahm. Die Verhandlung steht noch aus.