Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Colorway

Adidas Yeezy Powerphase Calabasas: Kanye West präsentiert neue Kreation

Ab dem 17. März kann man sich neue Treter aus Kanye Wests Adidas-Kooperation aneignen, welche an einen Sneaker aus den 80er Jahren erinnern.

Neuer Colorway

Schon im Dezember 2017 brachte Kanye West zusammen mit dem deutschen Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach seine neue “Yeezy”-Kollektion auf den Markt. Mit Ehefrau Kim Kardashian und Neu-Busenfreundin Paris Hilton wurden einige Kleidungsstücke in Fotoshootings abgelichtet und wenig später via Instagram und Co. promotet. Sneaker-Fans haben hierbei vor allem ihre Augen auf das Schuhwerk gerichtet, neue Colorway der “Adidas Yeezy Powerphase Calabasas”-Linie bewundert und diese in Grau und Cremeweiß erstehen können.

Nun hingegen möchte Kanye noch einen weiteren Treter veröffentlichen, welcher aus derselben Kollektion stammt, an einen Adidas-Schuh aus den 80er Jahren erinnert und Pechschwarz ist. Lediglich der “Calabasas”-Schriftzug erscheint in Gold, das Adidas-Zeichen ist Rot gehalten. Ab dem 17. März 2018 soll man den Sneaker käuflich erwerben können.

Wie findest Du das Design? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.

Neuigkeiten sollen bald folgen

Kanye West selbst hat im Übrigen mehr vor, als nur eine neue Kollektion mit Adidas auf den Markt zu bringen. Glaubt man Ehefrau Kim Kardashian, so möchte das Ausnahmetalent ebenfalls unter die Möbeldesigner gehen. Auch soll der Musiker schon bald neue Tracks sowie ein dazu passendes Album veröffentlichen. Ob er eine weitere Kooperation mit Kumpel Kid Cudi geplant hat, weiß man unterdes nicht. Mit letzterem Künstler stand West erst Mitte Februar 2018 gemeinsam auf der Bühne und performte beim legendären All-Star Weekend der NBA.

Auch konnte Kanye Valee überzeugen, bei seinem Musiklabel “G.O.O.D. Music” einen Plattenvertrag zu unterschreiben und möchte dem 28-jährigen aus Chicago stammenden Newcomer dabei helfen, die weltweiten Charts zu stürmen. Ob es Valee am Ende schaffen wird, werden wir in den nächsten Monaten und Jahren erfahren:

Valee' - "I Got Whatever" (Official Music Video)
Valee' - "I Got Whatever" (Official Music Video)