Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie trägt ihren Verlobungsring nicht mehr

Ciara: Future betrog sie mit ihrer Stylistin

Vor einer Woche haben Ciara und Future ihre einjährige Verlobung aufgelöst. Der Grund dafür ist nun auch bekannt: Future betrog die Mutter seines Sohnes mit einer Stylistin.

Wie lange lief die Affäre schon?

Die traurige Tatsache, dass Future seine Ex-Verlobte mit seiner Stylistin Tyrina Lee betrogen hat, die auch regelmäßig für Ciara arbeitete, macht mittlerweile die Runde. Wie lange die Affäre zwischen dem Rapper und seiner Angestellten schon läuft ist nicht näher bekannt. Vermutlich lief die Sache aber schon, als Ciara noch mit dem gemeinsamen Baby schwanger war

Tyrina Lee ist Futures Stylistin für seine Videodrehs, Shootings und auch seine persönliche Shopperin. Sie ist die Frau, die Future gut aussehen lässt, aber eigentlich nicht die, neben der Future gut aussieht.

Die Zeitschrift „Us Weekly“ schreibt, dass die Ciara auch erst durch Gerüchte von der vermeintlichen Affäre erfahren hat.

Vor drei Monaten wurden Future und Ciara Eltern

Die besondere Dramatik der Trennung liegt darin, dass die beiden erst vor drei Monaten einen gemeinsamen Sohn bekommen haben.

Ciara, die sonst viel mit ihren Freunden unterwegs ist und kaum eine Party auslässt, versteckt sich, seit die pikanten Neuigkeiten über ihren Ex-Verlobten kursieren. Auch scheint sie mit niemandem über die Geschichte reden zu wollen.

Keine Kommentare zu der Affäre

Bisher hat noch niemand der beiden Betroffenen einen offiziellen Kommentar zu der Affäre abgegeben und man kann wohl auch noch eine Weile darauf warten.

Ciaras ganze Aufmerksamkeit und Liebe gilt jetzt erstmal ihrem Sohn. Doch vermutlich wird der Kleine sie schon auf Grund seines Names an den treulosen Ex erinnern: Der Junge hört auf den Namen Future Zahir Wilburn.

Er war ihr „One and only“

Letzten Monat, als die 28jährige ein Interview für das Bride Magazine gab, sagte die Sängerin, Future sei der Eine für sie. Sie habe sich noch nie in der Gegenwart eines Mannes so gefühlt, wie mit dem Rapper. Da scheinen jetzt aber die Schmetterlinge gewaltig schnell verflogen zu sein.

Am letzten Wochenende hat Ciara sich dann ihren Sohn Future geschnappt, ihren Verlobungsring abgelegt und ist nach Ibiza gereist. Ein wenig Abstand von allem wird der Sängerin jetzt bestimmt gut tun.