Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Damit hat wohl niemand gerechnet

Taylor Swift schwingt das Tanzbein im Musikvideo zu “Delicate”

Bei den iHeartRadio Music Awards wurde die Premiere von Taylor Swifts neuestem Musikvideo zur Single “Delicate” gefeiert und zeigt eine komplett neue Seite des Superstars.

Möchte Musikvideo veröffentlichen
Anfang März 2018 ließ Taylor Swift die Katze aus dem Sack und erklärte mit einer handgeschriebenen Notiz auf Instagram, Twitter und Co., dass sie schon bald das Musikvideo zur Single “Delicate” veröffentlichen möchte und sich dafür eine ganz spezielle Veranstaltung ausgesucht hatte - die iHeartRadio Music Awards.

Damit hat wohl niemand gerechnet

Das Lied “Delicate” wurde erstmals auf ihrem Studioalbum “Reputation” präsentiert, welches im November 2017 auf den Markt kam und in mehr als 13 Rankings dieser Welt an der Spitze landete. Am vergangenen Sonntag, den 11. März 2018 fand schließlich die Verleihung statt, bei welcher Swift ihre Visualisierung erstmals offiziell präsentierte.

Im The Forum in Los Angeles staunten ihre Fans nicht schlecht, als sie den Midtempo-Chill-Track und dessen Musikvideo betrachten und eine andere Taylor Swift erblicken konnten. Die 28-Jährige hatte für das Werk nicht nur einige Wochen im Tanzstudio verbracht, auch kann man eine andere Seite von ihr erblicken, welche sich selbst nicht zu ernst nimmt:

Ob im Hotel, in einem Ballsaal, in einer Untergrundbahn oder auf einer leeren Straße im Regen, Taylor gibt als Tänzerin eine erstaunlich gute Figur ab und wird unterdes von ihren Swifties für ihren Arbeitseinsatz gefeiert:

Taylor Swift - Delicate
Taylor Swift - Delicate

Bald auf Tour

Wird Taylor auch auf ihrer Konzertreise das Tanzbein schwingen? Genau diese Frage stellt man sich aktuell. Schon am 08. Mai 2018 wird sie in ihre “Reputation Stadium Tour” starten, probt unterdes für ihre Shows und wird im Juni unter anderem in London, Manchester und Dublin eine Performance abliefern. Kolleginnen Camila Cabello und Charli XCX sind ebenfalls mit am Start und werden als Opener alle Konzertbesucher in Empfang nehmen.

Ob und wann der US-Superstar auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auf der Bühne stehen wird, weiß man aktuell noch nicht.