Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz wurde zum zweiten Mal Papa. Am Mittwoch (20.08.) brachte seine Freundin Meagan Camper einen kleinen Jungen mit dem Namen Saint Laszlo zur Welt.


Hurra! Es ist ein Junge

Im Februar gaben Pete Wentz und seine Lebensgefährtin Meagan Camper bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Diese Woche war es dann soweit: Am Mittwoch (20.08.) kam der kleine Saint Laszlo in Los Angeles zur Welt.

Ein Sprecher des Fall Out Boy-Bandmitgliedes bestätigte: „Mutter und Baby sind glücklich und wohlauf. Sie freuen sich alle sehr darüber, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen und Bronx ist begeistert davon, ein großer Bruder zu sein.“

Bis zur Geburt wusste der 35-Jährige nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Er und seine Freundin freuten sich über den Nachwuchs und wollten sich die Überraschung nicht nehmen lassen. Im Mai hatte der Musiker in einem Interview gemeint, dass es nichts Aufregenderes gebe als das Trappeln eines Kindes.

Invalid Scald ID.

Bild: Youtube

Läuten auch bald die Hochzeitsglocken?

Mit dem Model Meagan Camper ist Wentz übrigens seit drei Jahren zusammen. Auch an Hochzeit denken die beiden bereits, wie der Rocker vor kurzem verriet: „Wir sprechen viel darüber, zu heiraten. Ich bin sehr glücklich. Es ist sehr interessant mit jemandem zusammen zu sein, der wirklich der beste Freund ist. Ich rede mit ihr über alles.“

Es wäre nicht die erste Ehe für Pete. 2008 heiratete er die Musikerin Ashlee Simpson. Mit ihr hat er bereits einen fünfjährigen Sohn mit dem Namen Bronx Mowgli.

Invalid Scald ID.

Bild: Youtube

Letztes Jahr feierten Fall Out Boy ihr großes Comeback

Wentz‘ Band Fall Out Boy feierten 2013 nach drei Jahren Pause Wiedervereinigung. Im selben Jahr veröffentlichten sie das Album „Save The Rock And Roll“, das auf Platz eins der US-Charts landete. Zu der Platte brachten die Jungs elf Videos mit dem Titel „The Young Blood Chronicles“ raus.

Für Nachwuchskünstler sind die Alternative-Rocker große Vorbilder. Zuletzt coverte die britische Boyband The Vamps den Fall Out Boy-Hit „Young Volcanoes“.

Zurzeit sind Pete Wentz & Co. zusammen mit Paramore auf „Monumentor“. Am 31. August geben die beiden Bands ihr letztes gemeinsames Konzert in Scranton.