Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Girlpower auf sechs Beinen

Taylor Swift bestätigt Camila Cabello & Charli XCX als Opening-Acts für “Reputation World Tour”

In einem neuen kleinen Video bestätigte Taylor Swift die Gerüchte ihrer anstehenden Tour und gestand, dass sie Camila Cabello und Charli XCX mit am Start haben wird.

Girlpower auf sechs Beinen

Taylor Swift veröffentlichte ihr Nummer-eins-Album “Reputation” im November 2017 und erklärte im Anschluss, dass sie mit diesem ebenfalls die Welt bereisen und Stadien unsicher machen wird. Wenig später präsentierte der Superstar Daten von 51 geplanten Konzerten in Amerika, Ozeanien und Großbritannien und ließ verlauten, dass ebenfalls Termine für Europa und Asien folgen würden. Auf letztere warten ihre Swifties bis dato noch immer. Alle anderen Fans können sich unterdes freuen. So verkündete Taylor vor kurzem, dass sie ihre Opening-Acts ebenfalls schon buchen konnte und gestand in einem Video auf Twitter, dass niemand Geringeres als Camila Cabello und Charli XCX vom 08. Mai 2018 bis zum 09. November 2018 mit am Start sein und allen Konzertbesuchern einheizen werden.

“Ich habe schon so lange darauf gewartet, dass ich euch die Neuigkeiten endlich überbringen kann: Die Opening-Acts auf der ‘Reputation Stadion Tour’ werden Camila und Charli sein. Ich bin wirklich aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten, euch alle endlich zu sehen.”

Ihre Swifties freuen sich unterdes auf dieses Highlight und auch beide Support-Acts haben sich via Twitter zu Wort gemeldet und der “Shake It Off”-Interpretin “aus ganzem Herzen” gedankt.

Swift in London

Aktuell gibt es leider noch keine Termine für Gigs in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. In Europa steht sie aktuell nur im Juni doppelt in jeweils Manchester, Dublin und London auf der Bühne und wird ihre Fans hoffentlich vom Hocker hauen können. Tickets gibt’s noch immer und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.