Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird zur Kasse gebeten

Nach Autounfall: Joe Jonas wird auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt

Nachdem Joe Jonas’ Assistentin mit seinem Wagen einen Autounfall verursacht hatte, wird der Musiker zur Kasse gebeten und muss sich schon bald vor Gericht verantworten.

Unfall kann ihm teuer zustehen kommen

Joe Jonas könnte aktuell eigentlich nicht glücklicher sein: Erst im Oktober 2017 hielt er um die Hand seiner Freundin Sophie Turner, an, welche sich über den Antrag freute und dem Musiker glücklich um den Hals fiel. Anschließend feierten der Sänger und die “Games of Thrones”-Schauspielerin ihre Verlobung, veröffentlichten gemeinsame Schnappschüsse und genossen die Zeit zu zweit. Nun hingegen muss sich Joe mit einem Richter auseinandersetzen und wird von einer Frau auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt.

Wie die Websites “PageSix” und “Just Jared Jr.” erklärten, soll der Wagen des Musikers bereits vor zwei Jahren in einen Autounfall verwickelt worden sein, welchen seine persönliche Assistentin verursacht hatte. An einer Kreuzung soll diese links abgebogen sein und hatte dabei den Wagen einer anderen Frau gerammt. Die Polizei wurde damals nicht gerufen, der DNCE-Frontmann soll den Schaden finanziell beglichen haben. So weit, so gut! Doch jetzt kommt jene Dame erneut um die Ecke und möchte einen Schadensersatz in Millionenhöhe erstreiten. Laut “PageSix” soll sie beim Zusammenstoß Verletzungen erlitten haben, welche einen Verdienstausfall mit sich führten. Auch soll die namentlich nicht weiter erwähnte Frau die Kosten der medizinischen Behandlung selbst getragen und körperliche sowie mentale Schmerzen hingenommen haben.

Ob Joe Jonas bei der Fahrt mit im Audi saß, weiß man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Die klagende Dame möchte jedoch nicht nur von der Assistentin finanziell unterstützt werden, sondern klagte den Musiker gleich mit an, da es sich um seinen Wagen handelte.

Was der DNCE-Frontmann zu diesem Verfahren zu sagen hat, ist ebenfalls unbekannt. Aktuell macht der 28-Jährige in Australien Urlaub und lässt sich auf dem Surfbord die Sonne auf den Bauch scheinen.